lied aus game (Film und Musik)

lied aus game (Film und Musik)

hi
ich suche ein lied aus nem kriegsspiel. ich weiß nicht mehr wie es heißt. also es ist nicht medal of honor oder call of duty. bitte sagt mir die kriegsspiele die ihr noch kennt. thx
Du weißt nicht mal das Spiel, willst aber ein Lied daraus wissen? *Kopf->Tisch*
... Okay, das ist nun... hmpf, ich muss meinen Wortschatz erweitern... immer nur "bescheuert", "dämlich" etc. zu sagen, ist auf Dauer... ja, Wortschatz erweitern, genau, das mach' ich bei nächstbester Gelegenheit.


Zaubertinte: [Es gibt 'ne Menge Kriegsspiele, aber nur die Ruhe, die Anzahl überbietet nicht die Menge an sinnlosen bzw. bescheuerten Threads hier bei Mogelpower. Jetzt hab' ich doch "bescheuert" gesagt...]
Ach Altir, wieder da?
Die heiße Schlacht ums kalte Büffeh (denn Buffet ist eine doofe Schreibweise)
Man schreibt Büffel.
Ist das ein Streit wer debiler ist?
88's "Akte" nach zu urteilen, scheint er sich wohl eher auf seiner Suche nach dem Dumpfbackenverein verlaufen zu haben, wobei sein Name und der Buchvorschlag "Mein Kampf" im Fantasy-Bücher Thread das allem Anschein nach auch noch bestätigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.