Ich bin der Meinung, dass Hunde die treusten Freunde des Menschen sein können.
Können ja. Aber unserer ist extrem nervig. Haben Hunde meist aber auch als Nebensache (der Haken!) an sich.
Übrigens ist es ein komischer Name für einen Thread mit einer Meinungsfrage.
Übrigens ist es ein komischer Name für einen Thread mit einer Meinungsfrage.
Und ich bin der Meinung das Pfirsichmarmerlade nicht auf meine Pizza passt.
Was willst du mit diesem Thread bezwecken?
Was willst du mit diesem Thread bezwecken?
Nutella mit Pommes, Apfelmus und Schnitzel ist nicht lecker. Ich empfehle eckliges Dortmunder Union dazu.
Welchen Sinn hat dieser Thread? Spam? Aufzählung? Oder eine sehr subtile Art, uns eine Diskussion über Hunde aufzudrängen?
Welchen Sinn hat dieser Thread? Spam? Aufzählung? Oder eine sehr subtile Art, uns eine Diskussion über Hunde aufzudrängen?
"Ich bin der Meinung, dass man alle Hunde vergasen sollte." - Unwitzig. Falsch. Nicht zu tolerieren.
"Jeder hat seine eigene Meinung." - wie ich diesen Spruch als vorgeschobenes Totschlagargument für jede schwachsinnige Scheisse hasse.
"Jeder hat seine eigene Meinung." - wie ich diesen Spruch als vorgeschobenes Totschlagargument für jede schwachsinnige Scheisse hasse.
"" "Jeder hat seine eigene Meinung." - wie ich diesen Spruch als vorgeschobenes Totschlagargument für jede schwachsinnige Scheisse hasse.""
Sehr richtig.
Wenn einem Gründe oder Argumente,Belege oder Beweise zu einer Aussage ausgehen , kommt IMMER dieser Spruch um sich rechtfertigen zu können.
Mit solchen Leuten sollte man auch nicht weiter diskutieren.
Der Sinn des Threads wird aber wohl immer ungeklärt bleiben.
Sehr richtig.
Wenn einem Gründe oder Argumente,Belege oder Beweise zu einer Aussage ausgehen , kommt IMMER dieser Spruch um sich rechtfertigen zu können.
Mit solchen Leuten sollte man auch nicht weiter diskutieren.
Der Sinn des Threads wird aber wohl immer ungeklärt bleiben.
""" "Jeder hat seine eigene Meinung." - wie ich diesen Spruch als vorgeschobenes Totschlagargument für jede schwachsinnige Scheisse hasse."""
"Sehr richtig.
Wenn einem Gründe oder Argumente,Belege oder Beweise zu einer Aussage ausgehen , kommt IMMER dieser Spruch um sich rechtfertigen zu können."
das liegt daran das diese menschen "meinung" mit "innere einstellung" verwechseln.
"Sehr richtig.
Wenn einem Gründe oder Argumente,Belege oder Beweise zu einer Aussage ausgehen , kommt IMMER dieser Spruch um sich rechtfertigen zu können."
das liegt daran das diese menschen "meinung" mit "innere einstellung" verwechseln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.