Ich kann den Testmode nicht speichern... (* Gothic 3)

Ich kann den Testmode nicht speichern... (* Gothic 3)

Wenn ich in die Datei ge3.ini gehe und beim testmode statt false true einsetze und ich diese Datei dann speichern will (was ich ja wohl muss..), kommt die meldung:
"""die datei computer/lokaler datenträger(C)/Programme(x86)/Gothic3/InI/ge3.ini kann nicht erstellt werden. Stellen sie sicher, dass Pfad- und Dateiname richtig sind """ es hat sonst immer funktioniert und jetzt halt nicht ich kann mir nicht mehr halfen....
Nimm den Schreibschutz 'raus.

Zaubertinte: [Rechtsklick, Eigenschaften]
Es ist kein Schreibschutz aktiviert....
Was soll dein "...." jetzt sagen?

Na egal, zum Glück sitzen wir ja alle vor deinem PC und sehen auch alles.

Zaubertinte: [Wer den Sarkasmus findet, darf ihn bei ebay versteigern.]
deinen sarkasmus kannst du dir sonst wo......(ich glaube ich muss dies nicht weiter erläutern).
Falls man es nicht verteht zwischen den """ ist die Fehlermeldung, die kommt wenn ich die Datei ge3.ini abspeichern will.
Ui, kaum versteht man jemanden nicht, wird man bockig. Wie beeindruckend.

Falls du mich nicht verstehen solltest: Mehr Details, Junge.
Welche Details denn?
ich will den testmode aktivieren..... ich setze statt
testmode=false,
testmode=true
ein und wenn ich das dann abspeichern will um die aktivierung abzuschließen, kommt die oben genannte fehlermeldung.
1. möchte ich wissen warum diese meldung kommt
2. möchte ich wissen wie ich den testmode denn einschalten kann, ohne dass diese meldung kommt.
so besser?
oder welche details meinst du????
Höchstwahrscheinlich mehr darauf bezogene Informationen. Nach Wiederholungen hab' ich nicht gefragt, der Eröffnungspost ist schließlich immer noch da.

Wär' z.B. ziemlich interessant, auf welchem Stand das Spiel ist (Patch X.XX).
das spiel ist auf version 1.12...
Überrasche ich dich, wenn ich dir sage, dass es inzwischen schon auf 1.73 (Download) gepatcht wurde und Fehler wie dieser schon längst ausgemerzt sind?

"Hast du die letzten Wochen unter Steinen geschlafen?"
nien haben ich nicht....
ich spiele das spiel nur gelegentlich und bemerke solche dinge eher selten..
trotzdem danke
Da denkt man mal, dass jemand ein Zitat aus Gothic 2 wiedererkennen könnte...

Whatever, viel Spaß beim Patchen (was auch die DVD-Abfrage entfernt, da die Community sich so schön bemüht).
soooo XD
der patch hat das problem nicht behoben......
Dann her mit anderen Details.

Betriebssystem etc.

Zaubertinte: [Jedem Zweiten muss man alles aus der Nase ziehen...]
windows vista home premium
Oh... mein... Gott... Vista. Smiley

Versuch' mal Folgendes:
Kopiere die ge3.ini auf den Desktop oder sonstwohin, schreibe diese Kopie dann um, speichere diese (das müsste eigentlich ohne große Probleme hinhauen) und ersetze die im Spielordner mit der Kopie.
Toenninga es ist ja nett, dass du helfen möchtest, aber bemüh dich doch mal um einen etwas weniger aggressiven Umgangston.
Ja ich weiss, die Meldung dieses Themas kommt von dir, aber ausser deinem unpassenden Ton kann ich hier eigentlich nichts Meldbares feststellen.
Ich hab' das gemeldet? Wann das denn?
Danke, jetzt bin ich erst recht verwirrt. Smiley
Kurz bevor ich dann darauf reagiert habe, genau kann ich es nicht mehr sagen, ein bearbeiteter Alarm wird gelöscht.
Und jetzt bitte nur noch zum Thema, oder per PM, danke.
Ist es nicht irgendwie leicht widersprüchlich, mir zu sagen, dass sowas über PM gehen soll, ich aber hier zu lesen bekomme, dass ich diesen Thread gemeldet haben soll?

Ja, ich frage jetzt mit Absicht hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.