Netbooks die Sims 3 tauglich sind (* Die Sims 2)

Netbooks die Sims 3 tauglich sind (* Die Sims 2)

Hallo ich habe letztes Jahr Sims 3 zum Geburtstag bekommen.Aber auf meinem Laptop hat es nicht funktioniert.Der hat nur 32 MB
auf der Grafikkarte.Habe aber bei Ebay gesehen dass es auch Netbooks mit 200 MB gibt.Aber man kann ja bei Netbooks keine DVDs
oder CDs reintuen.Aber man könnte Sims 3 ja downloaden oder?
thx im Voraus
Sorry aber irgendwie wurden ein paar wörter verschoben
warte mal, du hast eine SIMS 3 DVD, die auf deinem Laptop nicht läuft. Willst dir dann aber ein NETbook holen, um das zu spielen? Warum holst du dir nicht ein neues Laptop? Da kannst du dann auch die DVD rein tun. Oder warum soll es ein Netbook sein?

Netbooks sind , wie der Name eigentlich schon impliziert, nicht dafür konzipiert, großartige Anwendungen auszuführen, sondern halt Browsen, Emails, evtl Musik etc...
ne´ ich habe mein sims 3 soiel schon verkauft
sorry ich meinte schon
ich meinte spiel tschuldigung hab mich vertippt
Außerdem wäre es illegal, Sims 3 herunterzuladen
Ich bin jetzt kein Experte, aber ich glaube, man kann das Spiel legal im EA Store kaufen und dann sofort herunterladen.
Wie gesagt, ich kenne mich mit diesen Dingen nicht sehr gut aus, daher weiß ich nicht, ob man das Spiel überhaupt im Store erwerben kann.
Das geht schon, aber ich bin davon ausgegangen dass man ein Spiel nicht nochmal kaufen will, da sie es ja schon auf Dvd hat. Wenn doch, tut mir das leid!
was ist daran illegal es kostet schließlich auch was?
und ich habe mein spiel schon verkauft
Kauf dir doch einfach ein externes DVD Laufwerk.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.