tabelle mit spielen oder spieldateien kommt nicht (* Oblivion)

tabelle mit spielen oder spieldateien kommt nicht (* Oblivion)

tabelle mit spielen oder spieldateien kommt nicht das spiel startet einfach nach einem doppelklick hhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiilllllllllllllffffffffffeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Du ne bessere Problembeschreibung postest, kann man dir bestimmt helfen, so aber nicht. o.O
ich hab oblivion auf ne festplatte gemacht und spiel auf dem laptop aber du kennst doch mods oder?
Für dein Gespamme in den anderen Oblivion Threads solltest du eigentlich mal gesperrt werden, lord.
Verwende zum Starten des Spiels die OblivionLauncher.exe und nicht die Oblivion.exe. Und beim nächsten mal installierst du von den Originalcds, die du ja ganz bestimmt besitzt.
@Käpt'n LeChuck
Ich weiss zwar nicht wie du darauf gekommen bist, dass DAS sein Problem ist, vielleicht spricht Ihr beide eine geheime Sprache die ich nich kenne, aber aus dem Wirrwarr von ihm wurde für mich nicht ersichtlich, dass er die Lösung benötigt, die Du geschrieben hast...
Sein Problem ist höchstwahrscheinlich der Drang zu Spammen, nicht umsonst steht jetzt in einigen hochgehieften Oblivion Threads "Klickt auf tabelle ... ".
Scharf erkannt.
Ich frag mich nur, wie jemand aus dem Wirrwar ein echtes Problem sieht und eine echte Lösung postet...
Mich würde wirklich interessieren ob das die Lösung seines Problems war und er sich nicht mehr meldet weil er Oblivion daddelt oder weil er gesperrt ist.
Und mich würde intressieren, wann der Thread gesperrt wird, weil der Threadersteller ein spammender Idiot ist, der wahrscheinlich schon längst gesperrt wurde und jetzt spammen hier lauter Oldfags den Thread zu =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.