Wie kann man Filme nachspielen? (* Die Sims 2)

Wie kann man Filme nachspielen? (* Die Sims 2)

Auf YouTube sind einige Filme mit Sims2 nachgespielt wie Fluch der Karibik, Titanic etc.
Wie kann man das selber machen?
Du musst dir zuerst natürlich ganz viele Sachen downloaden, damit die Sims auch so aussehen können wir in dem Film. Dann musst du die ganzen Sims erstellen, und allein das ist schon eine Kunst für sich.

Dann musst du mehrere verschiedene Grundstücke bauen, auf denen du die Kulissen darstellen kannst.
Das beste wäre, wenn du noch ganz viele Hacks hättest, die du dir auf verschiedenen Seiten downloaden kannst.

Allerdings ist vieles in diesen Film durch gute Editierkünste gemacht und einfach gut zusammengeschnitten. Wenn du einfach nur das nachspielen möchtest, dann ist das eigentlich nicht zu empfehlen. Da sollte man lieber beim normalen Spielen bleiben ;]

Denn solche Filme sind mit einer Menge Arbeit verbunden.. Glaub' mir, ich weiß das ^_^
Ohjaa :D
das ist arbeit :)
du kannst dir ja selbst kleine Geschichten ausdenken und die dann drehen & wenn du besser wirst kannst du sowas ja mal machen (:
Lg,Babyapril.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.