der dildo jet (* GTA 1-3 + Vice City)

der dildo jet (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo leute,
spiel grad gta vice city.hab mir die filmstudios gekauft und komm bei der mission der der dildo jet nich weiter.wenn ich W drück fahr ich nach forne aber heb nich ab.könntet ihr mir vielleicht sagen wie man abhebt.
danke im vorraus
Je nachdem wie du die Steuerung bei Fahrzeugen konfiguriert hast (nachzusehen unter den Steuerungsoptionen), musst du die zugeteilte Taste gedrückt halten.

Diese ist in den Originaleinstellungen entweder die Pfeiltaste nach unten oder die 2 auf dem Nummernblock.
normal is hoch gehen bei dem wasserflugzeug die 6 auf der rechten seite der tastatur und 9 ( eins drüber) runter...
normal halt wenn ma no nix geändert hat
is das normal dass das wasserflugzeug so extrem langsam in die luft geht!
Sonst wäre es ein Helikopter.

Das hier ->?<- ist ein Fragezeichen, benutze das zum Fragen.
Für alle Flugmissionen ist ein Joystick wirklich sehr empfehlenswert, es muss kein teurer sein aber es hebt ganz wesentlich die Freude am fliegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.