Reiseabenteuer Heiratsantrag (* Die Sims 3)

Reiseabenteuer Heiratsantrag (* Die Sims 3)

Beim verreisen nach Frankreich hat mein Sim einen Chinesen kennengelernt. Wie macht man dem einen Heiratsantrag, denn die knutschen schon rum und so?!
Danke schon im Voraus c(:
Bitte schreib schnell ich verzweifle grade denn mein Sim reist in einem Tag ab!!!
Einen Heiratsantrag müsste wie immer gehen. Wenn die Beziehung weit genug ist, müsste "Heiratsantrag machen" bei "Romantisch" erscheinen. Wenn du wieder zu Hause bist, ist das aber auch kein Problem, du kannst ausländische Besucher einladen und die Beziehung weiter aufbauen. Irgendwann kannst du ihn dann auch einziehen lassen.
Ah ok danke :)
wenn TestingCheatsEnabled True noch geht ander einfach zwei der Eigenschaften von deinem Sim auf "Guter Küsser" bzw. "Gute Küsserin" und auf "Hoffnungslos Romantisch" dann klick auf den "Chinesen-Sim, wähle "Spezial", und dann "Hoffnungslos Romantisch" oder "Guter Küsser" bzw. "Gute Küsserin" und dann halt dinge die sie tun sollen. Da dein Sim "Hoffnungslos Romantisch ist" "verliebt" sich der andere Sim schneller in deinen Sim. wiederhole das öfters aber wechsle die Handlungen ab damit der andere Sim nicht gelangweilt wird. Nach einiger Zeit wenn da kannst du dem anderen Sim halt ne feste bezieung vorschlagen, dann i-wann heiretsantrag machen wenn (wenn du die feste beziehung gemacht hasst solltest du aber wieder unteschiedliche dinge aus Spezial nehmen bevor du den Heiratsantrag machst.) wenn die beiden sims dann verlobt sind kannst du "Hochzeit im kleinen Kreid´s" nehemen und die Sims sind verheiratet.
Oder halt ne Hochzeitsparty wo dun Freunde-Sims einladst aber ich weiss net ob das geht. Dann nachher die veränderten Eigenschaften wieder in die alten umändern.

I hope dass das dir hilft (und dass es auch geht weil ich selber nur das normale Sims 3 habe)

LG WildGirl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.