Hallo!
Es ist ein wahrlich schreckliches Thema, welches ich hier anzusprechen gedenke. Und es hat mit nichts mehr zutun, als mit unserer Gesellschaft.
Ihr kennt das sicher: Egal ob Aldi, Penny, Lidl oder Edeka. Es gibt immer wieder Menschen, die ihre Flaschen quer zur Laufrichtung auf das Band legen.
Sobald das Band sich in Bewegung setzt, schauen sie bedächtig den hin- und herrollenden Flaschen zu, und wundern sich, wenn diese die anderen Waren umherschieben.
Haben denn soooo wenige Menschen die Trägheit in der Schule behandelt?!?!?!
Es ist ein wahrlich schreckliches Thema, welches ich hier anzusprechen gedenke. Und es hat mit nichts mehr zutun, als mit unserer Gesellschaft.
Ihr kennt das sicher: Egal ob Aldi, Penny, Lidl oder Edeka. Es gibt immer wieder Menschen, die ihre Flaschen quer zur Laufrichtung auf das Band legen.
Sobald das Band sich in Bewegung setzt, schauen sie bedächtig den hin- und herrollenden Flaschen zu, und wundern sich, wenn diese die anderen Waren umherschieben.
Haben denn soooo wenige Menschen die Trägheit in der Schule behandelt?!?!?!
Muss man deswegen einen Extra-Thread eröffnen? Zudem passt das Thema nicht ganz. Warum hast du es nicht "Mangelnde Intelligenz" genannt? :D
Ich lege Flaschen immer ganz normal aufs Band. Nämlich so, dass sie nicht wegrollen können. Wieso sollte man es auch anders tun? So groß scheint mir das Problem nicht zu sein.
Ich lege Flaschen immer ganz normal aufs Band. Nämlich so, dass sie nicht wegrollen können. Wieso sollte man es auch anders tun? So groß scheint mir das Problem nicht zu sein.
Da sehe ich auch kein Problem. Es gibt tausende Fälle in unserem Leben wo man sagen könnte "das ist aber dumm".
Ich weiß deshalb nicht, wieso man dieses Thema mehr diskutieren sollte.
Ich weiß deshalb nicht, wieso man dieses Thema mehr diskutieren sollte.
Dieser Thread kriegt meine Nominierung, als sinnlosester Thread 2010.
Gratulation!
*rolleyes*
Gratulation!
*rolleyes*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.