Verkaufe Xbox360 Premium 1a (Flohmarkt)

Verkaufe Xbox360 Premium 1a (Flohmarkt)

Guten Tag,
verkaufe meine XBox 360 Premium mit 5 Spielen + einem wunsch Spiel.

COD Modern Warfare 2
Assassins Creed 2
COD 5
UFC
Bioshok
2 Controller
1.5 Jahre Garantie


Die Konsole steht hier nur rum & ist ungefähr ein halbes Jahr alt & hat den neuesten Flash.

VB: 290 €
Wenn sie geflasht ist , hat sie keine Garantie.
Doch die Garantie wurde von der Internetseite, wo ich die Xbox gekauft habe, gegeben.
es wäre immer ein vorteil bilder rein zu tuhen und am besten auch ein beweis das sie noch garantie hat was ich mir nicht vorstellen kann wenn sie geflasht ist.
Außerdem würde ich nie meine spiele iner geflashten rein tuhen ich bin doch nicht krank oO"
ich helfe ihnen hat Recht.
Wem willst du denn eine geflashte Konsole vermitteln?
Weil kaum Leute haben ein Programm bzw. kennen solche Leute die Raupkopien von ROM`s erstellen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.