pokemon platin (G) cheats (Nintendo DS)

pokemon platin (G) cheats (Nintendo DS)

hallo

hab eine r4 v1.18 und v1.19 karte und wollte mal jetzt mal cheaten , weil bestimmte pokemon bekommt man ja nicht ohne cheaten wie arceus und auf ne pokemontour hab ich kein bock xD

oder könnte mir jmd erklären wie pokesav funktioniert ? check das voll nicht
also bitte kann mir jmd helfen ?? :D

mfg
Diese Karte wurden entwickelt, um Programmierern das Spielen von Homebrew zu ermöglichen. DS-Games drauf zu laden ist illegal und das unterstützen wir hier nicht.

Bitte schließen
mg heul doch !


das haben mit sicherheit hier viele kann ja dann nicht alles geschloßen werden

bitte geöffnet lassen ;)
Und wenns so wäre, sie sind schlau und geben es nicht so preis wie du ;) Wir haben Regeln hier im Forum. Nicht schlecht wäre es, die mal zu lesen.

Gemeldet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.