pokemon platin (G) cheats / pokesav (Pokémon)

pokemon platin (G) cheats / pokesav (Pokémon)

hallo

hab eine r4 v1.18 und v1.19 karte und wollte mal jetzt mal cheaten , weil bestimmte pokemon bekommt man ja nicht ohne cheaten wie arceus und auf ne pokemontour hab ich kein bock xD

oder könnte mir jmd erklären wie pokesav funktioniert ? check das voll nicht
also bitte kann mir jmd helfen ?? :D

mfg
ich könnte es dior erklären, aber dafür reicht meine Zeit nicht, am besten schaust du dir mal im Youtube das deutsche Tutorial dazu an
aber das ist doch für perl oder diamand....das geht doch auf platin gar nicht....oder ?

glaub nicht

oder wo finde ich denn ne cheat.dat die ich auf meine r4 v1.18 karte hinzufügen kann und somit auf platin cheaten kann

mfg

und danke für die antworten :D das meine ich nciht ironisch xD echt jetz ;P vielen dank
Meine Güte..

Savegame auf PC, Pokesav Platin öffnen, bearbeiten, zurückkopieren, fertig.
der platin pkesav funzt genau gleich, naur eben englisch -.-
Und was ist daran schlimm, dass es Englisch ist?
Vllt. versteht er kein Englisch, solche Leute gibt´s auch heutzutage noch... ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.