Retri-Pala Rotation (PvE) (* World of WarCraft)

Retri-Pala Rotation (PvE) (* World of WarCraft)

Wie der Name schon sagt such ich ne passende Rotation für meinen vergelter Pala im Pve und ggf. auch nonch ne Skillng, da ich für Pvp und Pve ein und die selbe Skillung benutze (5/7/59).
Pve-Eq ist zwar noch nicht vollständig, aber ich begreif nicht, wieso ich nur auf rund 2,5k dps komm...
Andere in meiner Gilde schaffen es mit ähnlichem Eq auf fast 4k!!
Könnt mir da vllt einer weiterhelfen?^^

LG
Ich an Deiner Stelle hätte erstmal die Spieler aus der Deiner Gilde gefragt wie die auf diese DpS Werte kommen. Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach.

Ansonsten ab ins Forum für die Paladine.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=4754119178&;sid=3
Schau mal Bertram, habe hier etwas nettes gefunden zum Thema Paladin. Müsste alles drinne stehen was wichtig ist.

http://www.buffed.de/wow/features/5949/WoW-Paladin-Guide-Grundwissen-fuer-Schlachtzuege-und-Gruppen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.