finde die datei g3.ini nicht (* Gothic 3)

finde die datei g3.ini nicht (* Gothic 3)

hallo ich habe das paroblem das ich die g3.ini datei nicht finde habe windows XP und hab auch soch über suchen geguckt aber er findet die datei nicht
is nich die original cd war in nem heft drin is aber die vollversion
Nicht die Originalversion, war aber in einem Heft drin, ist aber die Vollversion...

Ist es 'ne Raubkopie aus 'nem Heft* oder wie soll man das jetzt bitte verstehen?

Zaubertinte: [*Ich weiß, dass das nicht möglich ist, aber es kommt so 'rüber.]
is keine raubkopie, ich weißes weil dort mehrere dateien drauf sind unter anderem auch videos . habe auch unter suchen nur Gothic eingegeben, habe nur verknüpfung zwei mal buchstabencodes und eine datei mit dem gothic schriftstil gefunden
Entweder spackt das Forum 'rum oder ich habe das nach deinem ersten Satz tatsächlich nicht gefragt.

Ich wüsste außerdem gerne mal, was das Entfernen meines ersten Posts hier soll, schließlich stand da auch 'was nützliches drin. Wiederhol' ich mich eben:

Die Ini ist in 'nem extra Ordner und heißt ge3.ini, nicht g3.ini

Überflieg' deine Posts in Zukunft vor dem Klicken.
des war nur nen schreibfehler , hab nach ge3.ini gesucht. was kann ich jez noch machen
Wo nichts ist, kann man auch nichts machen, richtig?

Vergleiche es mal damit, einen Goldfisch in einem leeren Goldfischglas zu suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.