Dolph Ziggler (Wrestling)

Dolph Ziggler (Wrestling)

ich bin neugierig: Was haltet ihr vom neuen, selbsternannten Mr Perfection?
Ich find ihn super....klasse In Ring Performance, gute Ausstrahlung! Schade das die WWE ihn nicht weiter pusht..denke er wird jetzt in der Midcard versauern!
Bin Doinks meinung... da schicken sie lieber wieder einen Batze oder sonst wem in den ME.
Wobei ich Batista im Augenblick wieder richtig Klasse finde! =)

Naja und Dolph hat sich so gut entwickelt...ihr müsst euch mal vorstellen das er 2005 Kervin Whites (Chavos) Caddy war! Dann war er bei der SS (Hat nix mit Nazis zu tun für alle die jetzt irgendwelche Wortspiele bringen!) und dann jetzt der Run als Singlewrestler! Fallengelassen haben sie ihn..hoffe sie merken noch was er an Talent besitzt!
Seine Rolle in der WWE hat nun Drew übernommen, da er anscheinend besser ankommt. Ähnlich wie es bei Jack Swagger und dem aktuellen WWE Champion der Fall war.

Finde Dolph ebenfalls Klasse, deshalb hoffe ich für ihn, dass er bald eine weitere Chance bekommt<.<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.