mod seiten gta vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

mod seiten gta vice city (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo leute ich suche gute seiten mit guten downloads
hey mann toenninga woher kennte dich so gut mit gta aus?? ..respekt
Egal, ob dein Kommentar nun witzig, ironisch/sarkastisch oder sogar als eine gewisse Art von Lob bzw. "Begeisterung" betrachtet werden soll:
Ich verbringe etwas mehr Zeit mit Nachdenken und eigenständigem Nachforschen, statt mir einfach so von morgens bis abends das Hirn weichzudaddeln und jeden Müll, der mir in den Sinn kommt, in einem Forum breitzutreten.

In anderen Worten: Ich benutze den grauen Klumpen in meinem Schädel ein wenig öfter als einige andere... lustige Gesellen.

Zaubertinte: [Uiuiui, gehoben reden kann ich also auch noch, Donnerwetter!
Na, jetzt hab' ich einigen Affen ihre dumme Bemerkung im Bezug darauf weggeschnappt, richtig? Ätsch!
]
alter so geschwollen kann nur ein gymnasiast reden oder du bist asm irren haus ausgebrochen
Zu lustig
hey hey nix gegen gymnasiasten!! nur weil wir schlauer sind?? :P abgesehen davon ich daddel jede freie minute die ich hab u ich bin tortzdem net dumm. im gegenteil. also nix gegen zocker u nix gegen gymnasiasten!!
Na, ü scheint das "daddeln" ja nich so gut verkraftet zu haben. @ü: Grammatikalisch korrekt schreiben is also geschwollen, ja? Ach herrje armes Deutschland ^^ Das hier ist doch kein Chat, sondern ein Forum. Da sollte das doch wohl noch erlaubt sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.