Kein speichern oder beenden möglich (* Die Sims 2)

Kein speichern oder beenden möglich (* Die Sims 2)

Das bild erklärt sich von selbst:

www.LupiUpload.de/file.php/file/z3olxI899d

Was kann ich tun?
Sowas kommt üblicherweise bei "Keksen" vor...
Nicht, dass ich dir etwas unterstellen will, aber am Spiel selbst kann's nicht liegen, solange du's schön gepatcht hast.

EDIT: Klasse Zensur, Mogelpower, wetten es wird gleich gefragt, was mit Keksen gemeint ist?
Mal eine Frage:
Auf dem Bild sehe ich eine Zufahrt, aber wo ist der Wagen?
Wenn ein Sim damit wegfährt oder zuhause ankommt, ist das Speichern nicht möglich. Ich weiß jetzt nicht, ob das während einer Spritztour auch so ist, aber möglich wär's.
Hast du mit dem boolprop-Cheat rumgespielt? Dann kann das auch schonmal vorkommen.
der Wagen ist ja weggefahren kurz bevor ich das bild gemacht habe. Aber da war es auch schon so!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.