Wie kann ich counter strike demos (z.b. von PC Acton CD's) abspielen und mir angucken ???
in den ordern "cstrike" extrahieren und dann in CS gehen, auf Console und "playdemo .....dem (der name der demo und .dem eingeben) :D ! wenn du das net verstanden hast meld dich nochmal :D
Funktioniert ! Aber nur ganz wenige ! entweder sagt er, ERROR:couldn't open, oder ERROR: demo protocol outdate !!! Was muss ich jetz machen ???
wenn der 2te Fehler kommt ist das einen Demo von einer alten version ! du brauchst hierfür den Geekplayer (www.geekboys.org) damit du die alten demos anschaun kannst.
Bei dem ersten Fehler kann es an folgendem liegen ! entweder liegt das Demofile net im Cstrike ordner oder du hast den name falsch geschrieben! versuch das mal: bennen die demo die net geht (also da wo der erste fehler kommt) einfach mal in "Demo1.dem" um und versuch sie so zu starten. oft schreibt man den namen falsch ;)!
ByE
Bei dem ersten Fehler kann es an folgendem liegen ! entweder liegt das Demofile net im Cstrike ordner oder du hast den name falsch geschrieben! versuch das mal: bennen die demo die net geht (also da wo der erste fehler kommt) einfach mal in "Demo1.dem" um und versuch sie so zu starten. oft schreibt man den namen falsch ;)!
ByE
Wie kann ich denn selber Demos machen, bzw. mich selber beim spielen aufnehemen???
boah ey heinchen,
kennste überhaupt irgendwelche consolenbefehle?
zum aufnehmen einer demo:
in die console record demoname
ps: damit du demos abspielen kannst, musste net xxx.dem eingeben einfach nur den namen der demo ohne .dem
des geht auch
kennste überhaupt irgendwelche consolenbefehle?
zum aufnehmen einer demo:
in die console record demoname
ps: damit du demos abspielen kannst, musste net xxx.dem eingeben einfach nur den namen der demo ohne .dem
des geht auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.