black and white 2 (* Black & White)

black and white 2 (* Black & White)

kann mir bitte jemand sagen wie man bei zwei nenn tiger kriegt?? pls
Mit 'nem Unlocker. Immer noch.
Hiho,

gehört ja zum Thema.

Habe den Unlocker benutzt (unter Windows 7) aber der Tiger kommt leider nicht. Habe gelesen das es unter Vista Probleme gibt. Auch unter Windows 7 ?

Weiß jemand eine Lösung ?
wasn unlock????
@ Nemex: Windows 7 kann man im Bezug auf Spiele etc. mit Vista gleichstellen, denn Vista-Patches bringen einige Dinge auf 7 wieder zum Laufen. In dem Sinne:

Probleme mit Vista = Probleme mit 7


@ ü: Google.
Hey spiele erst seit kurzem B&W 2 und kenne mich noch nicht so gut damit aus. Habe den Wolf als Tier genommen und scheitere bei den Japanern. Ich habe zwar 4 Völker beeindruckt, jedoch habe ich Nahrungsmangel und die Japaner haben meine Stadt schon sehr oft angegriffen und ich habe Probleme damit sie zu verteidigen.

Kann mir jemand Tipps geben? Danke im Voraus

(nicht über die uhrzeit wundern bin erst um 23Uhr na hause gekommen xD)
du musst felder bauen die bewässern und die selbst abernten und was isn unlock???
@ SOAD.

erstmal bist du ein böser oder ein Guter Gott?
wenn böse, dann bau einige Soldaten/Katapulte + Mauern.
wenn gut, dann bau nur Mauern mit Bogenschützen und schick deinen Wolf zur Verteidigung.

Zum Einnehmen
Böse = Angreifen ;)
Gut = Stadt verbessern

hoffe ich konnte helfen
Hey danke,
hat geholfen die "gute" Seite :D
Dachte anfangs gar nich an den Bau einer Mauer, da ich zuvor alles ohne geschafft habe bzw. bei den Wikingern stand eh schon eine. ;)
Als erstes hab ich den angriff versucht, jedoch liegt mir sowas irgendwie nicht.

Bin ja jetzt weitergekommen.
Danke für die Tipps!
Hat geholfen :)
Hallo :)

Ich spiele wahnsinnig gerne Black and White 2.
Ich hatte es nun auch ausprobiert, die Tributwerte alle auf 1 zu stellen, allerdings funktioniert es nicht!
Es sind alles die gleichen Preise geblieben.
Gibt es denn nicht irgendwie eine Tastenkombination um die Preise zu senken?
Danke im Vorraus
Nein, es gibt dort keine Tastenkombi. Normalerweise funktioniert die Hex-Möglichkeit immer. An welcher Datei hast du denn "rumgewerkelt"?
Hallo

Wie kann man Soldaten von einem Land ins andere importieren
hab mir das modi mit Tributen freigeschaltet.

Währe nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.