World in Conflict Complete Edition uncut? (PC: Strategie und Wirtschaft)

World in Conflict Complete Edition uncut? (PC: Strategie und Wirtschaft)

Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich gerne wissen, ob die Complete Edition uncut ist, da es ab 18+ angeboten wird und ich es mir demnächst bestellen möchte. Läuft es auch auf Windows 7 ?

Danke im voraus und für die schnellen antworten.

Quelle: http://www.amazon.de/World-in-Conflict-Complete-Edition/dp/B001QU605W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1263760096&sr=1-3
Weiß es den wirklich niemand?
Offiziele Neuere Spiele ab dem Jahre 2007 sollten alle auf Windows 7 laufen und wenn Uncut draufsteht sollte es auch Uncut sein^^
Erstmal danke, aber da steht nichts von Uncut, nur das es ab 18 ist. :)
Doch,doch auf der Verpackung von der Uncut Version steht Uncut drauf.
Uncut oder cut is eh egal, da da nur n paar Namen geändert sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.