NEED FOR SPEED most wanted für PSP cheats (* Need for Speed)

NEED FOR SPEED most wanted für PSP cheats (* Need for Speed)

ich habe ein problem.
ich komme bei einem rennen nicht weiter und deswegen hab ich mir die cheats rausgesucht.
das ist alles schön und gut,aber ich weiß nicht wie man sie eingibt. es steht zwar über den cheats bei mogelpower das man sie als profilnamen eingeben soll, aber das funktionirt nicht.
wer kann mir ganz genau sagen was ich falsch mache und wie es richtig geht????????ß

wäre schön wenn mir wer helfen könnte.

danke im vorraus!!!
king.of.pop
wenn dasteht, dass du deien namen eingeben kannst, dann gebe: !mr. blonde ein
ja so war es bei mir auch und ich habe unter:
Hauptmenü -> Fahrerdetails bearbeiten -> Name: und dann halt !bacon eingegben und gespeichert und dann gesdhaut ob er bewirkt hat, aber es ist nix passiert... -.-

MfG: NFS-Zocker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.