PSP software 6.20 innstallieren (PlayStation Portable)

PSP software 6.20 innstallieren (PlayStation Portable)

ich möchtemir gerne die PSP-software 6.20 auf meiner psp installiert haben.
abber das funktioniert nicht.
ich habe schon die daten gedownloadet u8nd schgon auf die PSP geladen, aber ich finde dot die daten nicht. wer kann mir bei meinem problenm helfen???



schn danke im vorraus!!!
king.of.pop
Du musst die EBOOT.PBP im Pfad PSP/GAMES/UPDATE auf dem MemoryStick speichern.
Dann kannst du im xmb unter Spiele das Update starten.
dankle für deine hilfe, abber ich habe es lelber rausgefunden wie es geht...

trotzdem dsanke
Ähm ich hab da auch mal ne frage zu...
bei mir gibts den pfad Psp/Games i-wie nicht...
also ich hätte PsP/SYSTEM und PSP/SAVEDATA

wie finde ich jetzt den Ordner Games?

Oder bin ich einfach i-wie zu dumm? ^^"
Wenn du im PSP-Ordner einen Rechtsklick auf die weiße Fläche machst, in der Liste das Wort "Neu" und dann "Ordner" auswählst, und dann die Buchstaben "G-A-M-E-S" in dieser Reihenfolge eingibst und schlussendlich Return drückst, dann müsstest du den Games-Ordner sehen können.
Um verstehen zu können, was da überhaupt passiert ist, musst du mindestens 3 Jahre höhere Informatik studiert haben.^^

So, ich hoffe, ich habe es einigermaßen verständlich erklärt und ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich dich verspottet habe;)
@ Vic Vance
:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.