bekifft beim Bund (Ausbildung und Berufsleben)

bekifft beim Bund (Ausbildung und Berufsleben)

prob is folgendes. bin grad beim bund. und werd am montag entlassen.
dazu kommt wieder urin test ect.

als ich gemustert wurde, und eingestellt wurde, hab ich nichts gekifft, jetz hab ich 2 mal gekifft, und jetz müsste ja theoretisch was im urin sein.
bei nem anderen wurde auch was gefunden, und der wurde ausgemustert, und zwar weil er vor nem halben jahr das letzte mal kiffte, das bleibt extrem lange im urin.

jetz frag ich mich welche folgen das haben könnte, bzw dann wissens ja meine eltern usw. das wäre recht ... naja
schlecht
Möchtest du deinen Sarg aus Fichte oder doch lieber Buche? :P
Auch ein Bundeswehr-Arzt unterliegt der Schweigepflicht. Weiterhin ist THC im Blut+Urin nur kurze Zeit auffindbar (7-10 Tage).

Es ist mir btw neu, daß man bei seiner Entlassung einen Test machen muss. Falls du aber weiterhin beim Bund bleibst, solltest du das Kiffen ganz schnell lassen. Da kennen die keine Gnade und der Bundeswehr-Knast ist auch nicht so schön.
Jaja, der Silvio kennt sich da aus.

Ich habe aber auch gehört, das sie es dir lange nachweisen können?!
ich finde 7-10 Tage schon relativ lange...
ich find zum vergleich zu nem halben jahr wenig.

dann würd ich nämlich das überschreiten wenn ich montag erst den urin test mach.

zumindest sagten die mir, es gibt ein einstellungs und entlassungstest, wegen körperlich verändeurung usw...

hab gelesen das halbes jahr nur ist, wenn mans wiederholt gebraucht. 2 mal sollte doch nicht so schlimm sein.

und gibts ein passiv kiffen?^^
ich sag dann, ich stand nur daneben oder so, würd das gehn?
vllt würde ich damit nicht "bestraft" werden. bzw wenn ich überhaupt bestraft werden sollte deswegen.
Ich meine mal gehört zu haben, dass die nur bei begründetem Verdacht auf Drogen kontrollieren. Kann man denn die Urinprobe bei der Entlassungsuntersuchung denn nicht ablehnen?
"Weiterhin ist THC im Blut+Urin nur kurze Zeit auffindbar (7-10 Tage)."

Hui hui hui das kommt immer auf das Konsumverhalten an bei dauerkiffern kann man im Urin bis zu 2 Monate Nachweisen.
wan nhast du den die 2 tüten geraucht? bei einmaligem konsum ist thc 7-10 tage nachweisbar im urin.....wenn du jetzt aber seit einem jahr jeden tag am kiffen bist, wird s schon ein paar monate om urin nachweisbar sein.....das problem ist ja, das sich thc im körperfett speichert...je nachdem wie du gebaut bist, und was du für einen stoffwechsel hast geht das thc schneller oder langsamer weg...
naja, aber bei 2 tüten würd ich mir kein stress machen....ich weiß nicht, wenn sie auch was finden wird es nicht vviel sein, und eine bestimmte menge thc darfst du auch haben....soweit ich weiß kann der thc test auch positiv sein, wenn du zum frühstück ein paar moonbrötchen gegessen hast....sag einfach wann du geraucht ahst....
die letzten beiden wochenenden.

also 2 mal, halt das erste mal.
jedes wochenende ein joint
wird knapp, sollte aber reichen denke ich....es gibt ein paar "tricks" die du machen kannst, aber ob die was bringen weiß ich ned....z.b. 4-5 liter wasser trinken am tag, oder nirentee, damit deine blase rdentlich "gewaschen" wird...aber wie gesagt, kp ob das was bringt....ich denke aber die konzentration wird so gring sein das es nicht aüffält..
und mal so nebenbei.....eigentlich kümmert es die meistena usbilder gar nicht ob man kifft oder nicht....ich hab 2 kollegen beim bund, die sich untereinander nicht kennen und auch anderswo stationiert sind......beide haben sogar währedn ihre grundausbildung die erlaubniss zum kiffen bekommen....beim bund sind doch die übelsten, wenn man nicht gerade in einer spezialeinheit ist....nach der grundausbildung ist es drt so langweilig, dass man gar nichts anderes machen kann als kiffen
das es langweilig ist, nach der AGA, weiß ich...
ok ich war da heute, der wollte keine urin probe, er hat ledentlich gefragt ob sich was geändert hat.

also entwarnung an alle kiffer *hust*
good job
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.