Savegame (* GTA 4)

Savegame (* GTA 4)

Ich weiß das ich das schon gefragt hab!

Aber diesmal ist die frage etwas anders!

Wie installiere ich ein savegame

bei GTA 4 1.0.0.4 ( Patch 5 ) so das ich es online mit G4WL Spielen kann?

Windows 7 64 Bit

Bitte sehr genau wers weiß ich hab schon foren gesehen die groß angegeben haben,
es dann aber doch nicht geklappt hat!

Bitte ich wills nicht nochmal durchspielen!

Danke schonmal
XLiveLess installieren, savegame in den savegame ordner packen, save laden, abspeichern, raus ausm spiel, xliveless deinstallieren, spielen.
Geht nicht wie immer!

Also ich hab die Xlive.dll ind den GTA IV Hauptordner kopiert! Dann hab ich das savegame inden savegame ordner gemacht: Benutzer/User/xxx/Appdata/Local/Rockstar.../GTAIV/ Savegames/usere0000/ sorry sehr kompliziert/

Dann spiel gestartet und gespeichert hat geklappt!

Dann beendet, Xlive.dll gelöscht und gestartet klappt nicht

Fehler überprüfen sie ihr festplattenlaufwerk

Was zum teufel mach ich falsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.