Hahnenkammrennen Kitzbühel 2010 (Sport)

Hahnenkammrennen Kitzbühel 2010 (Sport)

Hallo, am Wochenende findet in Österreich ja das gefärlichste Ski Rennen der Welt statt.
Das soll jetzt so ne Art small Talk zum Rennen werden.

Ich persönlich glaube das Michael Walchhofer aus Österreich gewinnt den der hat ja 2006 schon einmal http://www.youtube.com/watch?v=yH5iV4T1aP0&;feature=related|gewonnen.
Der sport ist schon heftig. guck ich gerne wenn ich das mal im fernsehn seh. Wie die immer in die kurven fleigen etc. Echt geil.
Aber sonst habe ich keine ahnung davon.
Ich war gestern bei der Abfahrt live in Kitzbühel dabei. So geil, an diesem Rennwochenende in Kitzbühel wurden insgesamt 100.000 Leute erwartet!Die Strecke war aber heuer nicht so gefährlich wie letztes Jahr den diesmal haben sie den Zielsprung den Erdboden gleich gemacht weil in den letzten beiden Jahren Scott McCartney und sDaniel_ Albrecht schwer gestürzt sind(der eine lag 4 Wochen im Koma!)

Schade nur das es kein Heimsieg für Österreich wurde den Michael Walchhofer ist auf dem Weg zum Sieg gestürzt, ein Wunder das er unverletzt blieb!
Schei**e!!! Michael Walchhofer hat sich bei seinen Sturz doch Verletzt!! Bändereinriss im rechten Knie, jetzt wird Olympia fraglich und das ausgerechnet jetzt wo er doch Gold holen wollte...
naja, ich find eher extrem langweilig...
lol, extrem langweilig^^ hast du überhaupt schon einmal ein Skirennen gesehen???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.