Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith.. (Digitale Spiele allgemein)

Star Wars: The Force Unleashed Ultimate Sith.. (Digitale Spiele allgemein)

Falls das einer für PC hat und durchgespielt hat, bräcuhte ich mal seine Hilfe.
Ich komme bei der Mission wo man zum 2. mal auf Raxus Prime rumgaukelt nichtw eiter wo man den Sternenzerstörer vom Himmel holen muss.
Wenn ich alle TIEs zerstört hab und ihn wieder neu ausrichten muss (nach rechts oben) wird das Fesnter nicht mehr grün und die Meldung, dass ich ihn nach unten ziehen muss kommt nicht mehr.
Ich weiß nich mehr was ich machen soll^^
Ich war ebstimmt ne halbe stunde dran und hab das immer wieder wiederholt, aber die Meldung kam nicht mehr.
Die kam nur ganz am Anfang 2 oder 3mal.

Kann mir einer weiterhelfen?^^

LG
habs jetzt durch^^
kann also geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.