Windows 7 Counterstrike Steam black screen (* Half-Life & Counter-Strike)

Windows 7 Counterstrike Steam black screen (* Half-Life & Counter-Strike)

Mein Problem ist sobald ich Counterstrike starte habe ich nen black screen.. es passiert nix mehr sobald ich den task manager öffne steht dort das counterstike nicht mehr reagiert... hab schon versucht unter einstellung, kompatibilität aber nix gebracht... hat vllt jemand ne ahnung woran es liegen könnt? mfg andre
1.6 oder Source? Führst du's als Admin aus?
Probiers doch einfach mal mit ner neuinstallation.
danke für eure antworten, version 1.6

neuinstalliert hab ich es auch schon erst steam dann counterstrike neu runtergeladen aber klappt nicht kommt einach nen black screen


heute hab ich diablo 2 installiert genau das gleiche einfach black screen

mein system läuft bestens ich habe die befürchtung das alte spiele irgendwie nicht richtig laufen...

aber das kann doch nicht sein, finde im internet nix und es gibt doch mehrere die windows 7 haben.

mfg ghandi
Bei mir wollte Splinter Cell: Double Agent nicht mehr funktionieren, deshalb hab' ich mich für's erste von Windows 7 verabschiedet und wieder XP installiert. Zwar ein bisschen ärgerlich, weil ich sofort damit durchstarten wollte, aber dann warte ich eben, bis kompatibilitätsbezogene Updates bzw. Service Packs dafür 'rauskommen.

Du bist also nicht allein mit dem Problem. Sofern Windows 7 für dich nicht "überlebenswichtig" ist und du von den wichtigsten Sachen ein BackUp machen kannst, solltest du wohl auch für's erste so vorgehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.