Eingabe von Cheats (PC: Strategie und Wirtschaft)

Eingabe von Cheats (PC: Strategie und Wirtschaft)

hey leute ^^

bei der cheat seite von emergency 4 steht ( http://www.mogelpower.de/cheats/Emergency-4-_PC_29007.html ),

man soll wärend des spiels MAGIC eingeben..aber ich weiß ned wo und ich finde auch keine sachen wo ich das hätte eingeben können...bitte helft mir..
Wenn du die Gold Edition hast(was ich glaube)
Musst du FAIRY eingeben
MfG Andre ;)
ja ich weiß...aber WO?
Einfach so im Spiel vielleicht?
ich habe keine Console oder einen Chat oder so gefunden...und wenn ich wärend des spiels nur so auf die taste drücke gehts auch ned
nur so auf die taste

Wie wäre es, das ganze Wort zu schreiben?
iss mir<klar -.-"

aber jetzt iss mir auch egal..habe es so durchegespielt..dankefür eure bemühung ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.