schule verwiesen worden (Schule)

schule verwiesen worden (Schule)

hey, ich bin von der schule verwiesen wurden weil ich zu oft blau gemacht habe da ich ganz ehrlich keien lust auf schule hatte. ja is dumm ich weiß ^^. wenn ich mich jetzt an neuen schulen anmelden will , was soll ich da als grund angeben wieso ich verwiesen worden bin bzw was soll ich allgemein sagen? weil "Keine lust gehabt" kommt nich so gut und wenn mich keine schule mehr nimmt hab ich verkackt :(
Sag halt du musstest aus persönlichen Gründen die Schule verlassen.
Noch was :)
Falls sie fragen welche persönlichen Gründe, sag du hattest Probleme mit Mitschülern :)
lügen wird ned viel bringen, weil des mit sicherheit in der schülerakte steht ^^
1. wiegesagt von vorposter, und ich denk mal du hängst noch in der schulpflicht. da müssen die dich eig. nehmen.
Sorry,aber wenn ich sowas schon wieder lese "da ich ganz ehrlich keien lust auf schule hatte."Und dann auch noch so eine Grammatik dabei.Aber sag einfach,dass du einfach keinen Bock hattest und dann mal gucken ob du durch kommst.
Also die neue Schule wird warscheinlich von deinen Fehlzeiten erfahren. Allerdings kannst du schon die Idee mit den Mitschülern nutzen. Sag einfach du wolltest auf keinen Fall in die Schule gehen, weil du dich z.B. nicht mit den Mitschülern verstanden hast. Oder sonst was. Aber man kann ja auch aus anderen Gründen als Faulheit nicht hingehen.

viel Glück ^^
Wenn du Reue zeigst, wird man dich(unter Umständen) ganz schnell irgendwo aufnehmen, bist ja in der Schulpflicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.