Referat: Piusbrüderschaft Sekte! (Schule)

Referat: Piusbrüderschaft Sekte! (Schule)

Hi, musste hier mal jemand ein Referat dazu machen? Hab zwar schon 1 - 2 Seiten dazu gefunden, die waren aber extrem unverständlich erklärt.

Kennt jemand ne gute Seite zu der Sekte? Danke schonmal ;D
Klick

"Weitergeleitet von Piusbruderschaft"
Danke schonmal für deine Antwort. ;D

Naja, das Referat sollte 5-10 min gehen. Soll ich mich dann auf einen bestimmten Bereich der Sekte konzentrieren? Weil selbst wenn alles Zusammenfassen würde, ginge das viel zu lang. N Freund muss die Zeugen Jehovas machen und der hat das Problem auch. Xd
Du könntest dir die Bereiche ja aufteilen (z.B. in Stichworten auf Kärtchen) und einfach so in die Runde fragen, worüber sie gerne etwas hören möchte (wobei du es aber so formulierst, als würdest du hauptsächlich die Lehrkraft fragen) oder du fragst vorher einfach nochmal nach, was genau dein Vortrag überhaupt beinhalten soll und was du guten Gewissens weglassen kannst.

Eins sag' ich dir jetzt schon, wenn du mit 20 oder mehr Jahreszahlen um dich schmeißt hast du (meistens) schonmal schlechte Karten, sowas merkt sich niemand freiwillig.
Ok. ^^ Haben die eigentlich einen Orden/Wappen? Ich such schon die ganze Zeit danach, aber ich bekomme nur Bilder von den Priesterbruderschaften St. Petrus aber nicht von St. Pius. Haben die überhaupt einen? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.