Baum der Stille: heiraten (* Harvest Moon)

Baum der Stille: heiraten (* Harvest Moon)

Hi Leute
Ich hab jetzt bei Tobi 9 Herzen erreicht, mein Haus auf Stufe 3 erweitert und ein Doppelbett gekauft.
Wenn ich Tobi aber die blaue Feder zeige, kommt nur der Satz: "Du willst jemandem einen Antrag machen? Viel Glück."

Wie kann ich Tobi heiraten?
Soweit ich weiß, könnten 2 Sachen dafür verantwortlich sein, dass er deinen Antrag nicht annimmt:
1. Du hast noch nicht alle Herzevents gesehen
2. Du fragst ihn am falschen Ort (Bei manchen funktioniert es einfach nicht.)

Du solltest die 2 Sachen überprüfen, vll. klappt es dann.
Viel Glück!

(PS: Ich denke, ich will auch Tobi heiraten :D Der ist cool.)
Ok, ich werd's mal probieren.
Könnte es aber auch daran liegen, dass ich seine Bitte noch nicht erfüllt hab? Hab ich mal irgendwo gelesen.

(Tobi is echt cool. Die anderen haben mich nicht wirklich überzeugt. 2. Wahl wäre Olli gewesen :))
Hi Leute. Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen. Ich hatte bisher noch nicht so viel zeit zum spielen. Ich habs mal ne halbe Stunde angespielt aber ich find es ist schwierig sich zurecht zu finden. Das Gebiet is ziemlich groß.

Wie findet ihr das Spiel?

Ist es das Beste Harvest Moon Spiel von allen oder würdet Ihr es auf einer "Top-Ten-Liste" nach unten schieben?
Keine Antworten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.