Controller (* GTA 4)

Controller (* GTA 4)

so jetzt muss ich mir jetzt extra einen xbox controller kaufen um gta4(PC) zu spielen.oder ist es möglich mit einen standart pc controller zu spielen,wenn ja was muss man machen?
Nur die Ruhe, seit dem zweiten oder dritten Patch unterstützt GTA IV auch ein paar andere Controller, ich z.B. habe den Saitek P990 Dual Analog und das Spiel nimmt ihn ohne Probleme an.
Kannst mit jedem Controller GTA IV spielen, du brauchst nur einen XBOX 360 (Controller) Emulator. Wenn du den Emulator einmal startest während du deinen Controller angeschlossen hast, und dann GTA IV startest, kannst du deinen Controller folgend auch ohne den Emulator spielen, weil GTA IV dann denkt, du hättest einen XBOX 360© Controller.
Haha spiel verarschtSmiley
Yup, Microsofts GFWL nimmt Sony`s controlles als spyware,virus,bedrohung und wahrscheinlich noch als illegale software.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.