taxi rufen (* GTA 4)

taxi rufen (* GTA 4)

normal kann man doch nach ner bestimmten missi ein taxi von roman anrufen das einen abholt aber ich bin schon in der 3.stadt da müsste das ja normal gehen warum gehts bei mir nicht ps playboy ist tod und ich habe sein penthouse und das haus von roman
Deine Freundschaft mit Roman muss eine gewisse Prozentzahl (50% oder 75%, weiß ich so aus dem Stegreif heraus nicht mehr, guck' selber mit Google nach) betragen, dann kannst du über seinen Handy-Eintrag die Option "Taxi" wählen.

Das ist nicht missionsgebunden, du kannst dir die Option schon gleich zu Anfang (wenn du die erste Aktivität mit Roman hinter dich gebracht hast) freischalten, musst nur immer schön mit ihm bowlen, essen, trinken usw. gehen.
ja genau hier ist eine Liste.
Wenn ihr im Internet anfragen an Frauen stellt könnt ihr euch vielleicht mit ihnen treffen. Jeder Freund/Freundin hat eine besondere Fähigkeit, wenn man gut mit den Leuten steht bekommt dann diese auch .

■Kiki kann euch die Polizei vom Hals schaffen
■Carmen lädt euer Leben wieder auf
Aber auch die Leute die Mann von der Story aus kennen lernt sind auch hilfreich.

■Dwayn schickt euch Schläger und so weiter.
■Roman schickt euch ein Taxi (kostenlos)


und hier die Prozente...:

Roman (60%) Stellt euch ein Taxi zur Verfügung
Little Jacob (60%) Versorgt euch mit Waffen
Brucie (70%) Fliegt euch in seinem Helikopter umher
Packie (75%) Stattet euer Auto mit einer ferngezündeten Bombe aus
Dwayne (60%) Schickt Gangmitglieder zu euch, die euch helfen
man muss eig auch nicht mit roman bowln und so gehen! wenn du en paar missionen für ihn machst bringt des schon was und du darfst um sonst taxi fahren! du darfst roman aber nicht entaüschen wenn er mit dir was machen will!

Aber du bist doch schon in Algonquin ( Playboy X -missionen sind da)und da fahren doch mehr taxis rum als normale autos.
Außerdem hat Niko durch die Storymissionen "Geld wie Heu" und kann sich taxis leisten

wo ist also das problem????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.