ICQ 7? (Internet)

ICQ 7? (Internet)

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe im Internet ein Programm gefunden das es möglich machen soll, jetzt schon das neue bald kommende ICQ 7 zu benutzten.
Jetzt meine Frage stimmt das,oder besser kann das jemand von euch mal testen?

Würde mich sehr freuen :)

Hier der Link zum downloader:

[Link entfernt]
Zeig uns doch lieber die Seite, auf der du diesen tollen Link gefunden hast. Spontan würde ich aber sagen: das wird alles mögliche sein, aber nicht ICQ7.

[Edit:] Verwende lieber diese doch schon eher vertrauenswürdige Quelle. Oder geh direkt zu icq.com.

Interessant. icq7 benötigt mehr Ressourcen als Call of Duty 1. omg
Das war Werbung für einen Trojaner o.ä. Das sah man doch bereits an dem schmierigen Text. :)
Jup, chip, vertraue ich seit jahren.

Kasperspky download check und alles dran. Hatte noch nie ein virus von der seite.
Ist ICQ7 immer noch so ressourcenfressend und überladen wie seine Vorgänger?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.