bollywood kopiert pakistan! (Film und Musik)

bollywood kopiert pakistan! (Film und Musik)

Hallo liebe Bollywood fans ,

wusstet ihr das " kreativ-bollywood" eine vielzahl seiner songs einfach nur Kopien von pakistanischen Liedern sind ?

Bei youtube gibts sogar ein einstündiges Video davon ... xD
Ist doch egal, Ich kanns ehh nicht mehr hören, die singen doch sowieso bei JEDER Gelgenheit, wenn sie zum Bäcker müssen, wenn sie vom Strand kommen und wenn sie auf Toil.... müssen. 3 Stunden dauern die Filme von dene, rein 2 Stunden sind sie aber am singen. Das wirklich tolle dran ist dass das Orchester immer und überall im Hintergrund dabei ist, egal wo sie anfangen ;) Die erinnern mich auch manchmal an die Disney Filme, weil die Figuren dort auch bei jeder Gelgenheit singen. :)
Jaa nur das problem ist wenn sich die Pakistaner soviel Mühe geben und Zeit investieeren , dass die Inder es einfach kopieren und so tun als obs ihr Song wär und den oroginalen Sänger dafür noch nicht mal nen Cent überweisen.
für alle interessierten Bollywood-fans , schaut euch dieses Video an , es ist zwar bischen blöd wenn man die Sprache halt nicht versteht, aber schon allein an der Melodie kann man erkennen, wieviel die Inder von Pakistan kopieren.

http://www.youtube.com/watch?v=JC60Y--PuY4
Bei dem Video fällt mir aber als erstes auf, das die Bollywood-Versionen der Musik schonmal wesentlich weniger ohrenfeindlich sind..!
Bei den Bollywood-Coverversionen kann ich mein USA bis westeuropäisch verwöhntes Ohr teilweise sogar noch offen halten, aber die Pakistan-Musik macht einfach nur Aua in meinen Ohren..!
Das geheule will hier doch niemand hören, daher bin ich schon froh, das die in Bollywood das etwas international anpassen und aufpeppen, und mit hübschen Frauen untermalen.. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.