Hunter X Hunter anime (Anime und Manga)

Hunter X Hunter anime (Anime und Manga)

Hi, könnt ihr mir sagen ob der Anime nach Greed Island vorbei ist oder gibt es noch mehr folgen? Der Manga scheint ja weiter zu gehen?

Und ich habe den Grund nicht verstanden warum die Spinnen aufhören Kurapika zu verfolgen. Weil sein Nen nach seinem tod stärker wird oder i/so ein mist?


Thx im voraus!
"
Der Manga von Yoshihiro Togashi erscheint seit 1998 wöchentlich in dem japanischen Manga-Magazin Shōnen Jump beim Shueisha-Verlag. Die Kapitel wurden in bisher 26 Tankōbon zusammengefasst.

Die Veröffentlichung der Serie in Japan wurde aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten des Mangaka mehrmals abgebrochen, nach Pausen unterschiedlicher Länge allerdings bisher immer wieder aufgenommen. Anfang Oktober 2007 endete die bisher längste Pause von anderthalb Jahren mit einer Wiederaufnahme der Serie im Shonen Jump Magazin, bevor Anfang Dezember das erneute Aussetzen von Veröffentlichungen bekanntgegeben wurde, welches bis Ende Februar 2008 andauerte. Die aktuelle Unterbrechung begann am 4. Dezember 2008. Seit dem 24. Dezember 2009 wird die Serie wieder fortgesetzt.
"
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hunter_%C3%97_Hunter#Manga
Danke, hätte auch selbst auf die idee kommen können bei wiki nachzulesen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.