Kinder werden nicht älter (* Die Sims 3)

Kinder werden nicht älter (* Die Sims 3)

Hallo !
Ich habe ungewollt Zwillinge bekommen , 5 Kinder waren mit zu viel. Ich habe die Mutter der Simsdame einziehen lassen , diese ist dann mit den Zwillingen ausgezogen .
Kurz nach dem Rausschmiss starb die alte Dame. Meine Zwillinge werden im Stammbaum angezeigt nur wo sind sie jetzt udn wieso werden sie nicht älter (sie sind noch kleine Babys) ? Altern ist aktiviert. Was kann ich tun ?

Tschüßy
Hmm, hast du schon nachgeguckt ob sie noch im Haus der verstorbenen sind?

Ich hatte mal eine Freundin, wusste aber nicht wo sie wohnt und hab auf der ganzen Karte nach ihr gesucht. Dann hab ich sie wieder zu mir eingeladen und ihr Auto verfolgt, als sie gegangen ist. Sie ist zu einem Angelteich gefahren und im Busch verschwunden. Kann also sein dass die Babys auf ähnliche Weise verschwunden sind, bloß nicht von ihrem "Zuhause" wegkommen können.
Auf der Karte kann ich die Kinder nicht sehen .
Außerdem kennen die Eltern udn Geschwister die Zwillinge nicht mehr . Desahlb kann ich sie nicht einladen , sie sidn ja noch Babys also kann ich die beiden wohl nicht einladen .
Woher weißt du denn, dass sie noch Babys sind?
Ich glaube, es gibt auch einen Cheat, der ermöglicht, dass man alle Sims der Nachbarschaft kennt, aber ich finde ihn leider nicht. Der könnte dir helfen und wenn du sie dann immer noch nicht kennst, sind sie wohl weg.
TestingCheatsEnabled True eingeben mit gedrückter Shift-Tasten auf den Bfriefkasten von deinem Haus Klicken und dann auf "alle kennen" klicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.