HM DS CUTE (* Harvest Moon)

HM DS CUTE (* Harvest Moon)

hey kennt jmd von euch Cute?
ihr wisst schon die englische mädchen version von HM DS?
hat die jmd von euch? wenn ja könnt ihr mir sagen ob sie gut ist? besser als MIP?
dankee
hallo? i-wie nix los hier... lol
Weil's wohl auch niemanden interessiert.
schade...
Ich hab sie (hab auch lange genug danach gesucht :D).
Ich mag es sehr gerne. Und da ich nicht DER größte MIP-Fan bin, würde ich sagen, es ist auf jeden Fall besser.
Ich würde auch wagen, zu behaupten, dass ich ein alter Hase bezüglich Harvest Moon- Spielen bin und ein langjähriger Fan, deshalb hab ich auch ein paar Vergleichsmöglichkeiten.
Es steht ganz weit oben auf der Liste meiner Lieblings-HM-Spiele, also kann ich es dir nur empfehlen.
Wenn dich außer dem Fakt, dass ich es wirklich mag, noch etwas interessiert, dann frag einfach.
lG pUmPKin*
wie jetzt... magst du jetz MIP oder CUTE besser?
Oh Verzeihung. Stimmt, war etwas zweideutig.
Ich mag HM DS:Cute lieber.
ok jetz weiß ich bescheid danke
ja viele nörgeln ja an der steuerung von MIP...
Naja, bei mir hat's an vielen Punkten gehapert.
Die "Story" und die Charaktere fand ich super.
Aber einige Kleinigkeiten haben mich gestört, z.B. dass man nichts trennen konnte etc.
Außerdem war ich sofort, als ich eingeschaltet hatte immens enttäuscht. Die Grafik hat mich wirklich nicht überzeugt. Da fand ich die alte seeehr viel schöner.
(Am Anfang war ich da anderer Meinung, kann man auch hier in irgendeinem Thread lesen. War praktisch so: Nicht gefallen.. ganz ok gefunden.. zum Spiel passend und damit gut gefunden.. hässlich und furchtbar gefunden. Das kommt immer darauf an, wie lang ich das spiele..)

Aber egal, es geht ja um CUTE:
Hast du schon ein anderes HM gespielt als MIP? Dann könnte ich dir vll. sagen, welchem es ähnelt.
(Denn es ist völlig anders als MIP, außer der Tatsache, dass man auch als Mädchen spielen kann.)

lG pUmPKin*
nein ich hab ja noch nicht mal MIP gespielt nur HM DS bis jetzt... aber ich überleg eben ob ich mir CUTE hole, wo kriegt man das her?
Achso.
Ja dann weißt du ja eigentlich eh, wie es ist. :D
Aber ich würde es mir auch kaufen, obwohl du DS schon hast, es ist echt ne schöne Abwechslung, mal als Mädchen zu spielen.
Und woher? Naja, bei Amazon ist es ja nicht verfügbar, also würde ich dir empfehlen regelmäßig bei ebay vorbei zu schauen (wie WildGirl schon gesagt hat). Wenn es dich nicht stört, etwas aus dem Ausland zu ziehen, dann findest du eh sofort was, aber von Deutschland aus gibt's leider nur manchmal Verkäufer. Einer davon ist "konsolenkost" (konsolenkost.de <-- da kannst du auch direkt bestellen), der hat immer mal wieder eins im Angebot, soweit ich weiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.