Schwangerschaft (* Die Sims 3)

Schwangerschaft (* Die Sims 3)

Hallo Leute,

ich hab ein paar Fragen und 1 riesen Problem.

Also meine erste Frage ist- Wenn Sims schwanger sind, haben sie meistens Gelüste- wie erfüllt man die? Z.B essen sie ja dann gern Spaghetti mit Eiscreme- wie stellt man denn das an?! Ich hab sone Kombi weder im Kühlschrank, noch im Supermarkt, noch bei den Hinweisen, im "lösungsbuch" oder sonstwo gefunden, und zusammengemischt bekomme ich das auch nicht- einer ne Ahnung?

Zweite Frage: perfekte Früchte und Gemüse züchtet man sicherlich mit Gärtnern level 10 und viel Geduld, richtig?
Für diese 2 Gerichte brauch man den Fisch des Grauens und die Frucht des Lebens- das eine angelt man, das andere züchtet man, richtig?

Meine letzte Frage, auf die ich dringend hoffe Antwort zu bekommen, ist folgende:
Ich hab ne ganz normale Familie, Frau& Mann. Nun sollten sie n Kind bekommen. Sind Zwillinge (2 Mädchen) geworden. Simfrau bekam die beiden im KH, es war alles total normal. Bis sie mit den Beiden rauskam! Sowohl Vater als auch Mutter hatten etwas zum Teil unsichtbares auf dem Arm, und das Einzige was auf ekelhafte Weise erkennbar ist, ist irgendein Strich, wie ein uuuunglaubliche langes Bein. War schon am Verzweifeln, denn es bleibt so. Sie können die Beiden zwar normal behandeln, aber man sieht sie eigentlich nicht, und um was zu machen muss man erstmal diesen rosa Streifen finden. Ich dachte dann, ok, machste Geburtstag, vll ändert es sich dann. Das Gegenteil ist der Fall, 2 völlig verkrüppelte, widerliche Gestalten kommen bei raus. Mit total langen Beinen, wie Grashüpfer, und der gesamte Körper ist irgendwie in sich vershclungen. Sieht wirklich abartig aus. Ich hab sie dann verkuft, in der Hoffnung damit hebt sich das auf. Hilft aber auch nicht.
Leider ist es an der Stelle, wos passiert ist, ja schon gespeichert, dadurch kann ich sie nicht einfach nochmal die beiden kriegen lassen.
Ich möchte die beiden eigentlich ungern verlieren, das war so meine kleine perfekte familie bei der alles total rund lief, daher will ich die Mädels auch nicht unbedingt sterben lassen. Hat jmd ne ahnung was ich noch tun kann, dass die beiden zu normalen babys werden?

vielen Dank im voraus.
Denise
1. Lass sie doch einfach Spaghertti und Eiscreme abwechselnd essen, ne andere Lösung hab ich da auch nicht.

2. Genau, Fisch des Grauens findet man auf dem Friedhof im Teich und die Frucht des Lebens muss man irgendwo ernten.

3. Keine Ahnung wie das kommt. Einzige Erklärung: Sie sind behindert^^
danke ;-)
*lol* nee, behindert bezweifle ich stark, höchstens ein andauernder bug ;)

httest du noch keine schwangere mit gelüsten? die antwort auf 1. klingt als wär dir das neu.
und nein, das funktioniert nicht, sie will das zam essen.

sonst noch jmd^^? sonst muss ich sie entweder großziehen oder abgeben, aber ich denke ich gebe sie eher ab, wollte eh weder mädchen noch zwillinge... . wenn die kinder beim jugendamt sind xD, sind sie ja nicht mehr im stammbaum ne?
jetzt hab ich ein noch größeres problem. ich hab mich gerade dazu entschlossen sie an den sozidienst abzugeben, jetzt sind sie aber nicht mehr auffindbr. ich hab sie wohl, bevor ich ds letzte mal gespeichert und beendet hab, verkauft- is ja bei sims eig egal, sobald man wieder spielt, sind die auch wieder da. diesmal aber nicht. zwar als erinnerung (von wegen juhu zwillinge bekommen) und im stammbaum, sowie als beknnte personen, aber so an sich sind sie verschwunden.

wie bekomm ich die denn jetz zurück???!! ich brauch echt mal dringend hilfe!!
problem is ja- bekommen die jetzt noch n kind, was sie behalten wollen, und plötzlich tauchen die twins wieder auf, dann werden mir ja alle kids weggenommen!
Hast du Bilder von denen? *grins*
Kannst du nicht abwarten bis die Kinder älter sind, sie dann anrufen und neu einziehen lassen?
nee, pix hab ich leider nicht. würd eh nix bringen- man sieht ja nur n rosa streifen. wie soll ich denn warten bis die kids älter sind u.s.w.- hallo?sie sind weg. nicht wie in...in die stadt gelaufen und zu spät nach haus, sondern mehr wie...verkauft und tauchen jetzt nicht mehr auf.
habs auch mit resetsim versucht und so...geht aber nicht.

inzw haben sie nen sohn dazubekommen. ich versuch den jetz durch zu bekommen, und die sache auf sich beruhen zu lassen *lol* weiß sons nix mehr.
Das mit den Gelüsten ging bei mir immer, indem ich sie erst Spaghetti und dann Eis (oder andersherum) essen lassen habe.
Das mit den Kindern ist sicherlich ziemlich ärgerlich. Ich habe zwsichendurch auch immer wieder Bugs. EA sollte mal wieder einen Patch rausbringen, finde ich.
Ja, ich finde es ist sowieso der Hammer wie viele Probleme bei dem Spiel auftreten. Mit Windows XP hatte ich das nicht aber jetzt habe ich mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows 7 und seitdem spackt das Spiel.
Die Grafikkarte piept und schnurrt immer wenn ich das spiel starte xD und nach einiger Zeit wenn ich gespielt habe stürzt das Spiel ab, aber voll komisch ohne vorwarnung :D Zack: Desktop.. Was soll das?! Wenn wir schon so viel für dieses Spiel bezahlen soll es bitteschön auch normal laufen.

Ich hatte eben auch etwas kurioses. Habe eine Familie mit vier Mädchen und bei einer wollte ich die Kleidung ändern. Als ich dann auf Trainingsanzug geklickt habe bin ich fast vom Stuhl gefallen :D Die Beine waren da aber der Rest... da war der Kopf von dem Mädchen in einem überdimensional großen Oberkörper mit eklig langen Fingern :D Ich hab mich echt erschrocken aber als ich ein anderes Oberteil angeklickt habe wars wieder okay.
Wenn die Babys (rosa Strich) oder Kinder so seltsam aussehen, hast du wohl einen Nackt-Patch gedownloadet, der für Teenager, junge Erwachsene, Erwachsene und Senioren das Oberteil "nackt" zur Verfügung stellt. Dummerweise gibt es dieses Oberteil auch schon bei Babys, Kleinkindern und Kindern, die aber noch viel kleiner sind und deshalb so "verkrüppelt" aussehen. Also muss man bei Kleinkindern und Kindern einfach nur das Outfit ändern. Bei Babys hilft alles nichts - abwarten, bis sie älter werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.