CS:S Bhop script (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S Bhop script (* Half-Life & Counter-Strike)

Hey,
wollte mal fragen ob ein bunnyhopscript für CS:S legal ist, oder ob es von VAC/VAC² als cheat erkannt wird??
ist verboten, lass die Finger davon und geh üben. :O
jump auf mwheel down binden, und los gehts.
ok wenns verboten is dann lass ichs,
dafür ist mir mein steam account zu wertvoll!
danke für die antworten!
zuwertvoll weil da soviele spiele drauf sind, oder so nerd artig, weil der account von 2004 oder sowas ist x)?


das mit mwhell down binden ist zumindest bei der esl verboten, aber so zum spielen nicht.
echt?

Wust ich nicht. Naja, egal. Da macht man ja eig. auch kein Bunnyhop. Aber so, im Minigame Modus ist das mit Mwheeldown schon SEHR praktisch. Denn da hüpft man ja praktisch mehrere male in der Sekunde, wodurch man eigentlich immer den Boden zur richtigen Zeit trifft - dann muss man nur noch die Maus etwas bewegen.
Durch zBlock geht der Bhop eh nicht mehr, daher eh nur für Public-Spieler interessant.
Der Account zu Wertvoll wegen den spielen ... xD

@ Silvio Ich habe schon oft genug erlebt das "coole" Menschen meinen müssen im Gather zb_bunnyfix auf 0 zu stellen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.