was meinen die mit fachabteilung(en) (Ausbildung und Berufsleben)

was meinen die mit fachabteilung(en) (Ausbildung und Berufsleben)

ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben darf, aber egal

ich mache zurzeit mein praktikum bei rewe und die haben mir eine praktikantenbroschüre gegeben, dass ich ausfüllen kann.
jetzt meine frage:
in diesem heft steht ,,welche fachabteilung(en) hat der markt?" was bedeutet das??
Und es wäre nicht einfacher gewesen, die Mitarbeiter zu fragen? :)

Mit Fachabteilungen sind wohl Bereiche wie Wurst, Getränke, Kosmetik ... gemeint.
Ja, denke ich auch. Jeder Mitarbeiter dürfte einer fachabteilung zugeweisen sein. Der eine fleisch- und wurstverkäufer, der andere Getränke, der andere wieder Gemüse,lebensmittel. Ich hoffe du verstehst was wir meinen. Kann aber auch sein das damit verkäufer, lagerist und halt regalaufpacker gemeint ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.