kommt er zu mir zurück? (Herzklopfen)

kommt er zu mir zurück? (Herzklopfen)

Hallo, ich hoffe es ist nicht so schlimm, das ich ein neues Thema eröffne.
Also...ich war mit einem Jungen 11 Monate zusammen. Dann habe ich ihn verlassen, und leider hab ich jetzt erst gemerkt, dass der Grund weswegen ich ihn verlies nur ein Irrtum war. Ich hatte eine Sms die an seine Ex war, falsch gedeutet.
Er hat die ganze Zeit um mich gekämpft, ich war immer noch in dem Glauben, das ich Recht hätte mit der Sms an seine Exfreundin.
Irgendwann hab ich ihm dann verziehen und wir haben uns wieder ständig getroffen, bis ich mich in ihn "erneut" verliebt hab. Als ich ihm das sagte, hat er sich total gefreut und ich war auch total glücklich, da ich sicher war, das wir bald wieder zusammenfinden würden. Daraufhin hat er sich 2 Tage nicht bei mir gemeldet. Am dritten Tag auf einmal, rief er mich abends an und sagte mir er hätte sich in eine andere verliebt. Ich sagte nichts, war sprachlos, aber ich konnte einfach nichts dagegen tun... Letzte Woche am Donnerstag, haben wir uns dann wieder getroffen und er hat bei mir geschlafen und mir gesagt das er mich nie vergessen wird und Freitags Morgens, sagte er mir dann das er mich noch liebt. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, hatte mich aber gefreut, weil ich dachte er würde jetzt zu mir zurück kommen. Doch als er abends anrief, erzählte er mir, das er mit IHR zusammen wäre. Ich war total schockiert, bin erstmal zusammengebrochen.
Nun bin ich total verzweifelt, ich hab ihn gefragt ob er mir wieder ne Chance geben kann, er fragte nur was dann mit ihr wäre.
Ich versteh das alles nicht. Ich war noch nie so verzweifelt, ich denke Tag und Nacht darüber nach warum er auf einmal sie will, ich heule mir seit einer Woche die Augen aus, ich weine sogar während ich das hier schreibe. Ich wollte mich sogar schon umbringen, und das alles nur für ihn, weil ich so verzweifelt bin, ich esse kaum, ich trinke kaum, ich schlafe zu wenig.. Ich weiss nicht weiter und er gibt mir einfach keine Antwort auf meine Fragen! Er ruft mich jeden Abend an, und er hat mir auch gesagt das er nur mit mir heiraten und Kinder haben will (er meint nicht jetzt, sondern irgendwannmal)...

Was meint ihr, habe ich eine Chance bei ihm?
Ich weiss das er mich liebt, ich fühle es... Und doch ist er bei ihr.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im vorraus...
dein freund ist so eigenartig, dass ich diesen thread mal als fake abstempel. ;)
nein das is kein fake, wirklich!!! wieso sollte das ein fake sein?!
ich mein das wirklich ernst, das is mir echt wichtiq :(
mir qehts wirklich schlecht :((

ausserdem wer macht sich morqens um 2 uhr die mühe so nen text zu erfinden??
bitte seht es nich als fake, es is mein ernst :(
ich hab hier zwar 100000 verschiedene nicks, en paar registrierte und ein paar einfach so, aber ein fake is das ganz sicher nicht :(
WooW das errinert mich total an meinen Thread "Erneute Liebe möglich"

Viel sagen dazu kann ich nicht auser das was ich mir vorgenommen habe: Gib nicht auf !

Kämpfe um deine Liebe. Ich kämpfe weiterhin um meine Ex und es wird langsam wieder.
ich werde nie aufgeben... :(
ich kann mir denken das es bei ihnen nicht ewig hält, weil er sie dauernd belügt, aber ich habe angst das er dann wieder zu mir kommt, bis er wieder was neues hat.
aber das risiko werde ich dann eingehn, vielleicht würde er es ernst meinen!!
doch bis jetzt ist ja noch nichts passiert, er liebt sie und meldet sich nur heimlich jeden tag bei mir. -.-
wenn ich doch nur die zeit zurückdrehen würde...

und danke das wenigstens einer glaubt, das dass kein fake ist :(

ich muss noch dazu sagen, als ich 13 war, hab ich hier auch oft geschrieben, allerdings so sinnlose dinge wie:
"ich sehe jeden tag einen jungen, ich kenne ihn nicht und ich liebe ihn überalles", so kinderkram halt, und DARAUF habe ich sinnvolle antworten bekommen mit 13!!
jetzt bin ich fast 18, schreibe etwas hier rein, weil ich total verzweifelt bin, und dann wird es für nen fake gehalten... :(
Also wenn ich ehrlich sein soll... Was ist das denn für ein Penner?
Er muss sich entscheiden zwischen dir und ihr. Er kann nicht erwarten, dass er dich an der Leine halten kann, während er mit der anderen zusammen ist, das ist dir gegenüber nicht fair.
Es ist besser, da klare Sache zu machen. Sag ihm, er soll klar sagen, was er will, sonst bist du weg. Das ist zwar im Moment nicht in deinem Sinne, aber im Endeffekt wirst du weniger leiden dadurch.
hm... aber ich denke er wird sich für sie entscheiden...
und dann hab ich ihn ganz verloren, dann hab ich ihn nichtmal mehr freundschaftlich :(
er komt nicht zurück! Definitiv
:-(
Man frag ihn was los ist.
Wir stecken doch nicht in seiner haut und können dir sagen wie er denkt. Da ist jeder mensch anderres.
Sieh es mal aus seiner perspektive. Du verlässt ihn wegen einem Irrtum deinerseits. Er liebt dich ja scheinbar sehr, wenn ihr sogar schon über Kinder und das Heiraten geredet habt, also hast du ihn ordentlich verletzt. Nun wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, überlegt er natürlich, warum du ihm damals nicht getraut hast und ob du ihn wieder bei einer Kleinigkeit verlassen wirst und ihn somit wieder verletzt. Darauf hat er vll. einfach keinen Bock...

Ist nur eine Möglichkeit, aber ich denke, dass er denkt, dass du keinerlei Vertrauen zu ihm hast und Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung.

(Es ist nur eine Idee, ich kenn den Typ ja nicht, also hab ich auch keinerlei Ahnung wie er drauf ist... muss natürlich nicht stimmen...)
wer ein q als g benutzt, antworte ich generell schonmal nicht
vll Tastatur kaputt?
erstmal an die unteren beiden, sorry, das war mal ne blöde angewohnheit von mir, is schwer wieder abzugewöhnen, aber ich geb mir mühe :-/

@ SE michi ich frag ihn täglich wenn er mich anruft was los ist! aber er gibt mir einfach keine antwort oder er spricht in rätseln -.- ausserdem ist mir das schon klar, jeder mensch ist anders, aber ihr könnt vermutungen haben, wie er darüber denken würde, denn das würde mir auch schon ein klein wenig helfen, weisst du :(

zb wenn ich ihn frag, warum er es nicht mehr mit mir versuchen will, fragt er nur was dann mit ihr wäre und wie ich mir das vorstelle. sein halber freundeskreis wäre total sauer auf ihn!

@ Aha-Erlebnis
damit das er denkt das ich kein vertrauen zu ihm habe, hast du schonmal vollkommen recht, das sagt er mir immer wieder. aber ich hab ihm auch gesagt, das ich ihm von nun an vertrauen werde, weil ich es ernsthaft nochmal mit ihm versuchen will!
hab grad mit ihm telefoniert, und er wollte halt wissen, was ich ändern würde und wie ich ihm beweisen würde, das ich es ernst meine. aber ich hab keine ahnung :-/
in prinzip, würde ich sagen ich tu alles was er will! aber(!!!) dann würde er mich sicher ausnutzen. er würde dann sicher denken, das ich alles mit mir machen lass aber das is nich so. ich weiss ja ausserdem nich was er für nen beweis will. :(

danke das ihr mir helft!!
ich hab eigentlich wirklich niemandem mit dem ich darüber reden kann!! :-*
Also...ich war mit einem Jungen 11 Monate zusammen. Dann habe ich ihn verlassen, und leider hab ich jetzt erst gemerkt, dass der Grund weswegen ich ihn verlies nur ein Irrtum war. Ich hatte eine Sms die an seine Ex war, falsch gedeutet.

Ololoolooolololool eure "Beziehung" stand auf so wackeligen Beinen, dass es völlig sinnlos ist. Demnächst verlässt du ihn, weil er mit ner anderen geredet hat.
Wenn er das nächste mal fragt, was mit "ihr" wäre, stell doch einfach die die Gegenfrage was er denkt, was mit dir ist! Ihr wird es nicht schlechter gehen das dir.
ich kann dir nicht sagen, was aus eurer beziehung wird.
doch etwas möchte ich sagen. du warst 11 monate mit ihm zusammen. ihr habt euch geliebt (?).
ihr wolltet einmal heiraten und kinder kriegen.
und da macht man wegen einer falsch gedeuteten sms schluss?
einfach soo?
dass kann ich nicht verstehen. ausser es war nicht wahre liebe..
tut mir leid, ich möchte dich keineswegs angreiffen :)
gg.....schau mal aufs Datum.
Hallo leute,ich war mit meiner freundin drei jahre glücklich zusammen.aber nachhinein habe ich von zeit zur zeit erfahren dass sie eine bestimmte pyschologische krankheit hat.diese krankheit verursacht bzw. bringt sie dazu mit jedem meiner bekannten und verwanten ein sexuelles verhältniss aufzubauen.aber liebe sie so sehr dass ich sie trotzdem zurück haben will.Sie hat es sogar mit meinem Stiefvater getrieben als wir zusammen im Urlaub waren.Ich brauche hilfe.
Eigentlich ist das lustig wenn man bedenkt, das hier jedem geglaubt wird. Also ich könnte auch mal so eine Geschichte erfinden und dann hinterrücks lachen.
naja mir is es egal ob fake oder nich ich nehm mir mal zeit u antworte weil ich nix zu tun hab. ich kenn deinen "freund" nicht u weiß auch nicht wie er tickt aber wenn er so komisch drauf ist kann ich nur eins sagen er VERARSCHT dich. ich verlieb mich doch nicht u nehm dann plötzlich ne andere obwohl ich VORHER mit dir zsm war u dir noch sage: "also kinder u heiraten NUR MIT DIR!" entweder ist dein freund nicht reif genug für sowas oder er weiß nich was er will. also ich würd ihn an deiner stelle aufn mond schießen scheiß egal was war u ist. auf solche leute würd ich gar nich erst warten. meine ex-freundin war auch ein bisschen wie dein freund. naja ich hab damit abgeschlossen schon lange. ich rate dir es auch zu tun wenn die sache überhaupt noch aktuell ist. viel glück im weiteren leben wünsch ich dir.

mfg. marshmallow
ich weiss ja ausserdem nich was er für nen beweis will. :(

Tut mir Leid, aber ich denke, dass nichts und niemand, das Vertrauen wieder herstellen könnte, dass mit der Trennung zerstört wurde.
Wie lang seid ihr denn scho auseinander?
Dieser Thread ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Liebe merkwürdig ist.
Es sei denn hier ist mal wieder alles ein Fake, wovon ich zu 70% ausgehe :x
Ich frage mich immernoch wieso man sowas in nem Spiele bzw Gamingforum fragt xD
frag ich ich auch ^^ nee ernsthaft jetzt, würd ich rein aus interresse wirklich mal gern wissen. könnte ja vielleicht einer der admins hier mal hinschreiben, der thread ist sowieso ziemlich tot :P
Hier im Herzklopfen-Forum werden Threads über Körpergrößen eröffnet und nicht gelöscht.
Und meine zwei Threads, die voll und ganz in Herzklopfen reinpassten und auch Produktivität zeigten, wurden gelöscht.
Ah, endlich wurde der Thread geschlossen.
Schieß den Kerl ab, der ist nicht ganz sauber. Seitdem ich bei meinen Ex Desus von einer anderen Frau gefunden habe, ist mein natürliches Misstrauen in die Männerwelt enorm gestiegen.
Wieso, ich horte auch Desus (<- sieht scheiße aus) von i welchen Frauen, das hat doch nix mit meiner Beziehung zu tun :o
Zumal es ihr doch vollkommen schnuppe sein kann, wenn beim Ex fremde Unterwäsche liegt.
Vielleicht is er wegen ebendiesem Fund der Ex ?!
Dann wurden die Dessous aber nicht beim Ex, sondern beim damaligen Partner gefunden.
sagmal wie alt biste eig?

Rein von deiner "Schrift" ich rede von diesem q statt g quatsch würd ich mal sagen du bsit keine 17/18

KAnn mich auch irren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.