Katekyo Hitman Reborn!, aktuelle Story SPOILER (Anime und Manga)

Katekyo Hitman Reborn!, aktuelle Story SPOILER (Anime und Manga)

Hab hier keinen Thread gesehen.

Getreu dem Bleach-Thread ;)

Aktuelles Chapter: 275. Spoiler!


... Byakuran vs Tsuna. Endlich. Tsuna hat sich eine Waffe aufgehoben, die vermutlich übelst ist, aber direkt weggebasht wurde.
Allgemein lustige Sache mit dem Time-Travel.

Jemand von den Manga am lesen?
Jo, ich les ihn, hab aber bei etwa Chap 160 aufgehört, werde wohl mal weiterlesen müssen, schlecht ist er nämlich nicht.
Aber läuft der Byakuran Arc immernoch? Der hat ja bei ca. Chap 150 angefangen.
Ja, 279. Aber bis 300, glaube ich, nicht mehr.
Ich habse jetzt alle gelesen und kann den Manga echt jedem empfehlen, aber besser als OP geht halt ned :)

Tsuna wird Byakuran wohl heftig in den Ar*** treten, was will der andere noch entgegensetzten, jetzt wo die Ringe offen sind? Hat ja jetzt schon eine mitten in die Fresse gekriegt.

Mich wunderts, wie der Manga danach weiter gehen soll, jetzt sind sie ja in der Zukunft = alle sind stärker. Wenn sie zurückkommen, werden sie alle pwnen können und Vongola wird weiterhin an der Macht bleiben. Wer in der Vergangenheit kann gegen die Boxen und die Vongola-Ringe bestehen? Deshalb denke ich, dass Tsuna halt Mafia-Boss wird und fertig (Ich bin immer der kleine Pessimist, kp wieso aber ich kann mir nie Vorstellen wies weiter geht, mir fehlts stark an Fantasie :))
Byakuran pwnd :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.