Steve ruft nicht an! (* GTA 4)

Steve ruft nicht an! (* GTA 4)

Hi
Nachdem dem man ja alle Autos für Bruis gesammelt hat, sagt er das ein gewisser Stevie anrufen wird.Das Porblem ist DAS WAR VOR GUT 4 TAGEN.
Er wird auch nie anrufen.

Du bekommst lediglich eine SMS, in der ein Bild und ein kleiner Text enthalten sind. Wenn du das auto abgeliefert hast, kommt in 6 stunden (spielzeit, keine echtzeit) die nächste sms. Einfach einmal speichern, und schon kommt die SMS ohne warten zu müssen.
ah
Ich hab das Spiel heute durchgespielt
Toll.
Man kann trotzdem die Autos für Steve besorgen, weil das eine Nebenmission (die man wie jede andere jederzeit machen kann) ist. Falls du mit dieser Bemerkung darauf hinaus wolltest, Warrock.
Ah Toenninga
Ich weiß nich ganz was du sagen willst =(
Du kannst es immer noch machen.

Soll ich da jetzt auch noch Rechtschreibfehler einbauen oder verstehst du es auch so?
???????????????????????????????????????????????????????????
Der Arschkopf muss mir doch erstmal eine SMS schicken
Ich geb's auf, du bist doof.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.