Youtube, komische Nachrichten (Internet)

Youtube, komische Nachrichten (Internet)

Ich lese bei youtube öfters Kommentare wo die User sowas schreiben:
"i downloaded this on my laptop for sure as hell free. just google "ps3 quick download" and it's the very first link. What a no questions asked great great ps3 video game!
--
In the process of inform by Duck and Cover, rounds from a preliminary under wraps in an charge hearing held in December"

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das zu bedeuten hat? Oo
Bestimmt bloß Spam, kannst du ignorieren.
Der übliche 08/15-Spam für heutige Verhältnisse, sowas krieg' ich fast täglich zu lesen. Nicht darauf reagieren und - falls es bei deinen eigenen Videos auftauchen sollte - blocken.
Ich ignoriere sowieso spam :)

Danke Leute, Thread kann zu gemacht werden.
Meldet einfach den Spam, ist in 10 Sekunden gemacht.
Man kann heute alles haben, auch Videos von Youtube und Co. downloaden. Sie sagen warscheinlich damit, das sie es gestohlen haben und was weiß ich noch damit machen...Schonmal bei Google Youtube downloader eingegeben? Man darf nichts herunterladen was geschützt ist auch wenn jemand illegal Musik als hintergrund hernimmt. Durch youtube wird sodermaßen illegal Musik verbreitet, ich glaube es merkt keiner. Wenn sie mal vor eurer Tür stehen, liegts daran dass ihr Musik verbreitet. Jetzt denkt ihr, ach andere haben viel mehr hochgeladen, es kann jeden erwischen, denkt mal daran was es geld bringt gegen euch vorzugehen wegen einem Upload(auch alte Musik, nicht nur die aktuelle wies immer heißt). Und youtube sperrt nicht nur Videos, sie weißen auf euch hin...
Wegen Links die hier nicht erwünscht sind:
Es heißt in den Regeln das sowas nicht erwünscht ist und darum gebeten wird. Aber nicht das das verboten ist lol. Tz wir wollen das hier nicht...alle hier haben schon mal illegale sachen gemacht und machen es auch täglich, nur sagen darfs keiner sonst ist man dran. Wer angeblich noch nichts illegales gemacht hat, müsste sich nicht mit dem internet auskennen, also wie seit ihr dann hierher gekommen ganz ohne Computerkenntnisse? Ist reiner zufall. Ich habe am anfang auch nur Musikload gekannt, dann hats mich mal interessiert ob man musik anders bekommt und siehe da es gibt zuviele legale methoden. Alle die mit Google umgehen können, bekommen alles legal. Youtube ist bricht selber rechte, es stellt musik in voller qualität zur verfügung(Audioswap). Mitschneiden darf man, was geschützt wäre, müsste gekürzt werden. Musikrechte tz, sind doch eh alle reich, manche bekommen für schnell gemachte lieder geld wie bei Techno, alles mit Musikprogrammen schnell zusammengeschnitten was sich immer wieder wiederholt.

Tz:
Um die Qualität der Beiträge zu erhöhen, können in den Teilforen Pokemon, Yu-Gi-Oh!, Animal Crossing, Harvest Moon und Nintendogs nur noch registrierte Teilnehmer schreiben. Die Anmeldung ist kostenlos. Für alle anderen Teilforen ist weiterhin keine Anmeldung nötig.
Interessante Sache.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.