Internetverbindung trennt es immer (Internet)

Internetverbindung trennt es immer (Internet)

Hi Leute

immer wenn ich im Internet surfe trennt es urplötzlich die Internetverbindung!! Woran kann das liegen ? ich habe WLAN Ruder und an meinem Notebook ein Fritz WLAN Stick der mit dem Ruder verbunden ist !!!!

bitte um Hilfe =(
Zu wenig Infos, zu viele Möglichkeiten woran es liegen könnte...!
Schildere dein Problem so genau wie möglich!
Ansonsten kann und will Dir keiner helfen!
Ich hab da auch absolut keinen Bock mehr drauf jedem die Details der Umstände erst aus der Nase ziehen zu müssen...
1. router
2. spontan könnte es an zu wenig speicherplatz auf C: liegen, oder wie auch immer deine Festplatte heißt
liegt sicher an der Festplate mit Windows, dioe Auslagerungsdateien können cht viel Platz fressen, probier mal Datenträgerbereinigung, wenn dannach nicht geht soltest du deinen Anbietrer kontaktieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.