Super Deluxe (* Die Sims 2)

Super Deluxe (* Die Sims 2)

Hi
Also ich habe folgende Frage:
Ich besitze schon das Sims 2 Super Deluxe Pack (also mit sims2, sims2 nightlife und den Party accesoires). Nun möchte ich aber gerne noch ein weiteres Pack z.B wilde campus jahre haben. Wenn ich das drauf mache, mit welcher Cd muss ich spielen?

Vielen Dank im vorraus
Lisssy
Du spielst immer mit der CD des neusten Add Ons.
Das wäre bei Dir jetzt Wilde Campus Jahre.

Wenn Du Dir Apartment Life kaufst, dann wäre das die CD, mit der Du das Spiel starten würdest.
Hi,
Ich habe eine Frage, ich bin neu bei Sims und würde gern wissen ob die Cheats für Sims 2 auch für Sims 2 Deluxe gehen.
Ja klar, ist ja eig dasselbe Spiel, nur in einem anderem Pack. Also bei mir geht es:)
wer hat das teuerste haus gebaut? ich habe eine disco gebaut mit 1,2 Mio Simoleoms (die sims 2 super deluxe)
(gemeinschaftsgrundstück)
Bei welchen pack bekommt man DJ-Anlagen oder Light-Anlagen oder Billardtische?
habe gehört, dass es sim2 für DJ´s gibt? stimmt das? wenn ja wie ist es?
Von Sims 2 für DJs habe nicht noch nie was gehört.

Nen DJ gibts ja bei "Nightlife". Und die Disco-Ausstattung. Dein Sim kann auch selbst Musik auflegen, das ist aber mehr als limitiert.

Billard-Tische gibt es bei Apartment Life und/oder University, wenn mich nicht alles täuscht. Beide Add Ons haben nen Tisch.
Danke für die infos night wolf!
Habe mal ein Hotel bei sims 2 gute reise gebaut und wollte einen Fahrstuhl (bei 6 Stockwerken) einbauen geht aber nicht bei wohngrund. wieso nicht?
hat jemand schon mal sein grundstück vergrößert, wenn man schon das größte Grundstück genommen hat? Also aus 2 grundstücke eins.!?.
Ich hatte das mal mit einem Hack probiert, mit dem Resultat, dass das Grundstück zwar größer wurde, sich aber nun auf beiden Seiten der Straße befand. Seitdem lasse ich das lieber mit dem Vergrößern.
Ich hatte das mit dem LotExpander ausprobiert.
schade!, hätte ja sein können.
night wolf, hast du schon sims 3 ausprobiert?