one pece unlimited cruise 1 (One Piece)

one pece unlimited cruise 1 (One Piece)

weiß jemand wie man choppers medizinkünste aufwertet,weil ich seine ataken auf 5gelefelt habe nur die sp atacken fehlen ,denn ich weiß einfach nicht wie man die freischaltet denn ich brauche medizin stufe 3 ud as kann ich nicht auf leveln da ich schon alles versuch habe und es geht nicht .Außerdemfals es weiter hilft ich bin auf welt 3 .könntet ihr mir bite helfen .ich währe euch sehr sehr dankbar
hallo,
ähm... könnte mir bitte jemand sagen, was genau das wort heißt, gelbe schrift, bei "status", nachdem man auf "c" gedrückt hat?
mein chopper steht in der kunst der medikamentenforschung immernoch auf level 1 und ich bin inzwischen auf der 3. insel, wo man ja die kältecreme usw. herstellen muss.
man soll 3x heilkapseln und 2x ausdauerkapseln herstellen.. und unter "nötig" steht eben dieses wort in gelb, was ich einfach nicht lesen kann.. der fernseher ist zu groß oder was weiß ich
steht das in der beschreibung? die hab ich nämlich grad nicht zur hand.
ich habe die kapseln schon oft hergestellt, aber level up ist da nicht
jetzt habe ich es geschaft und brauche jetzt ein eiskäfer und den finde ich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.