Tank Druide (* World of WarCraft)

Tank Druide (* World of WarCraft)

Da unser Tank aufgehört hat zu spielen und mich meine Gildenmitglieder trängen als Tank anzufangen, möchte ich fragen ob vielleicht jemand ein paar Tipps oder ne gute Skillung für mich hat :)
Bist du Pala, Krieger oder Druide?

Allgemeine Tipps:
Gegner möglichst an der Wand tanken, damit alle gegner vor dir stehen

Nicht immer von nöten aber trotzdem ratsam, gegner von der gruppe wegtanken.

deiner gruppe klare anweisungen geben, z.b. antanken lassen.
Wenn der Thread "Tank Druide" heißt nehme ich stark an er isn Dudu :DD
^man kann bzw auch weniger gut nicht mit ohne tank aber teilweise tank/heiler fähigkeiten ohne tank/moonking skillung davon abgesehen dass man auf heilung und tank geskillt ist tanken.
Wer sagt den übérhaupt das tanks mit 455er werten auf hailer/tank bzw katze/mktank sjkillt. Es wär gscheiter ohne diese vershiedne eq tank-leder sachen
Wer sagt den übérhaupt das tanks mit 455er werten auf hailer/tank bzw katze/mktank sjkillt. Es wär gscheiter ohne diese vershiedne eq tank-leder sachen

Kannst Du das mal in Deutsche übersetzen!?

Das ist ja schlimmer als dieses, was auch keiner versteht.

^man kann bzw auch weniger gut nicht mit ohne tank aber teilweise tank/heiler fähigkeiten ohne tank/moonking skillung davon abgesehen dass man auf heilung und tank geskillt ist tanken.
XD göttlich

Ich hab auch kein Plan was die 2 eig meinen/wollen..
@Zocklock immerhin heisst der Thread "Tank Druide"
also ist deine frage : "Bist du Pala, Krieger oder Druide?"
beantwortet oder?

@Daniel Lamb einfach icq mich mal adden...ist mir zu doof hier zu äussern da viele anders spielen und hier keine diskussionen starten will.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.