GTA IV: Episodes from Liberty City bald für PC/PS3 (* GTA 4)

GTA IV: Episodes from Liberty City bald für PC/PS3 (* GTA 4)

Sehr lange mussten die PC und PlayStation 3 Spieler leiden und auf diese erlösende News hoffen, nun ist es offiziell: Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City, welches das im Herbst 2009 erschienene Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony und das im März 2009 erschienene Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned beinhaltet, kommt nun endlich am 30. März 2010 für PC & PS3. Das ist kein Witz! Microsofts Exklusivitätsvertrag scheint wohl abgelaufen zu sein.
Microsoft is so dumm.. verschwenden 50.000.000 für zwei GTA IV Total Converion Mods und is dann nur für ein jahr (TLAD) und ein halbes jahr (TBOGT) exklusiv für Crapbox.
Sind TBOGT und TLAD auf einer CD?
Ich denke schon oder?
CrapBox, Shitbox, Xblox, viele namen hehehe

Wie auch immer, ich meide die PC version, nach diesem port ist mir übel.
Wichsbox.
Unten Links. <:)
alter, müsst ihr immer die xbox runtermachen
nur weil ihr euer tolle ps3 habt, heßt das nicht das die 360 schlecht ist
Die PS3 is' ja noch schlimmer als die ShitBoxPleaseFixMe.
Immerhin kommt nun jeder in den Genuss, daher... .
@Phoenix : Fangay -.-
Allein schon das die PS3 Bluray hat macht sie besser.
@ Phoenix 49:

Bluray ist doch nur eine Modeerscheinung. Eine vorübergehende Marktlücke. Allein schon die Aussage, dass in diesem Jahr Mrd. von den Dingern abgesetzt werden würden (so wünscht es sich die Industrie, aber das Medium wird frühestens in 3-5 Jahren die DVD überholen) - darüber kann ich nur lachen. Was soll ich denn noch mit Bluray, Mann? Bei mir gehts ab dem 1.03.2010 ab mit 100 Mbit-Superschnell Glasfaser-Internet. In wenigen Sekunden kann ich dann nen Film runterladen. Und für die Speicherung gibts 2 TB Festplatten, die dann inzwischen auch ausgereifter sind. Bluray ade heißt es dann hier in der Großstadt :D Und sämtliche DVDs/Blurays und andere optische Datenträger werden der Reihe nach vernichtet, verkauft, etc.

Zum Thema: Ja, darauf freue ich mich auch. Aber hoffentlich nicht wieder alles so verbuggt. Hoffentlich wurde die Engine auch ein wenig überarbeitet. Wenigstens stürzt das Spiel seit den neuesten Patches nicht mehr ab - aber nervig ist es schon, dass es erst jetzt richtig lauffähig ist in der Hinsicht, dass es kaum noch abstürzt, schneller läuft und einiges Bugs ausgemerzt wurden.

Weiß einer schon, wieviel der Spaß kosten soll?
was wollt ihr denn alle mit der gaystation 3?unsere wunderbox kann die addons schon seit letztes jahr abspielen,während ihr noch immer an unfarted 2:among idiots sitzt.wir ham bessere spiele,bessere grafik,alles.was hat die gaystation?blu-ray-player..toll...
LoL son depp.
Lol was fürn Fanboy, die XBOX 360 ist in 80% ALLER tests SCHLECHTER als die PS3.

Ihr steht doch nur so auf Xbox weil ihr zu arm seit, euch die bessere PS3 zu kaufen.. :)
@atpspckh

Ganz recht, wozu blue ray? Geh final fantasy auf 4 dvd`d spielen fanboy.

Und wir, psler haben 150 spiele exlusive, wobei ihr . . . 2? habt. Und eins davon gibts auf PC :P


Falls dir ein RROD kommt (und dass tut er), komm nicht heulend zum Xbox forum und wein weil du nicht weist wie man es reapariert.


Und bei der grafik kann man lachen, jeder, soger ein Linux-fanboy weiss dass die PS3 bessere spec`s hat als die Xblox.


Dass einzige was in der Xblox positiv ist ist der multiplayer, sonst nichts, basta
Selbst der multiplayer ist negativ, er kostet geld!
Das wird ja richtig arm hier.

Kinder.
Nicht auf das Sony Marketinggefasel reinfallen. Für Spieleanwendungen ist die Xbox 360 dank schnellerem Speicherbus für den Framebuffer und mehr Hauptspeicher *deutlich* leistungsfähiger als die PS3.
Wenn ihr hingegen Proteine falten wollt, oder andere hochgradig parallelisierbare Berechnungen im Fließkommabereich machen wollt, dann ist die PS3 das bessere Arbeitstier.
Das ist wohl mal wieder ein klassischer Fanboystreit.

Ob die eine Konsole besser ist als die andere ist nun einmal Ansichtssache.
auf jeden Fall kann man die XBox360 keinesfalls ohne Pc besitzen, wenn man ins Internet will. Mit der Ps3 kann man im Internet normal surfen.
Dafür haben Games auf der XBox 360 [meist] die bessere Grafik.
Das Design ist Geschmackssache. Ich persönlich finde das Design des Menüs der PS3 besser, es ist übersichtlich und hat keinen jeglichen Kitsch. Aber jedem das Seine. Dafür finde ich selbst die schwarze XBox vom Aussehen her besser, die alte PS3 sieht aus wie ein Waffelbäcker. Die neue PS3 Slim ist eigentlich ganz gut geworden, dazu kann ich jetzt nur sagen, dass ich das Aussehen der neuen PS3 und der schwarzen 360 gleich gut finde.
Früher hatte die Xbox 360 einen dicken Vorteil: Man konnte sich Microsoft Points einfach so kaufen und Spielinhalte herunterladen. Das kann man mit der PS3 heute auch und es ist deutlich billiger als mit der 360.
Für Inhalte zum Herunterladen braucht man nur wenig ich nenns jetzt mal: "Kartengeld", einiges ist sogar kostenlos und es wird billiger.
Bei der 360 bleiben die Preise gleich und man die Addons oder Inhalte werden nicht billiger und sind noch dazu manchmal teuer. Das ist schandhaft.
Am allerschlimmsten finde ich XBox 360 GOLD. Es gibt keine lebenslängliche Gold Pakete und man muss ständig neu kaufen. Das braucht man um Online zu spielen. Überall geht es kostenlos, nur auf der 360 nicht. In meinen Augen ist einer, der einen PC oder eine PS3 hat und noch eine 360 und mit GOLD Online spielt ein schwerbehinderter Spacko. Oder überhaupt: GOLD ist eigentlich nur Abzocke, das kann man wohl nicht bestreiten. Mit Gold hat man vielleicht Kinderspiele wie 1 gegen 100 oder sonstigen Mist. Das Online Gaming funktioniert auf der PS3 genauso gut wie auf der 360, aber für die 360 muss man bezahlen für ein bisschen Online Gaming. Da kann ich nur sagen: Typisch Microsoft.
Microsoft stellt so hohe Ansprüche, wie GOLD, da müsste es eigentlich eine bessere Qualität haben als kostenlose Online- Gaming Systeme, das ist aber nicht der Fall.
Aber Offline Gaming macht mit der 360 viel Spaß, wegen besserer Grafik als auf der PS3 und die Games laden viel schneller.
Die XBox 360 kostet vielleicht weniger, aber wenn man das ganze Zubehör kauft, damit man auch die ganzen Funktionen der PS3 auch hat, dann ist sie VIEL teurer. Dieses Zubehör ist auch recht teuer und man kann kein PC Zubehör wie bei der PS3 verwenden. Bei der PS3 kann man ein USB Kabel zum Aufladen das Gamepads verwenden, bei der Xbox muss man erst den Akku, dann das Kabel kaufen.
Es gibt noch merh Zubehör, aber ich denke ihr könnt euch vorstellen, dass es bei anderem Zubehör so ähnlich ist.

Zusammengefasst:

Wer kein Online Gaming und kein Internetgesurfe mit Konsolen braucht, der sollte sich dringend für die 360 entscheiden, wegen Grafik und die Games sind schnell.

Wer Online gamen will, nicht unbedingt 1a- Grafik braucht, den Internet- PC mit der Konsole ersetzen will, der sollte die PS3 nehmen.

Ich persönlich stehe neutral zu der Entscheidung zwischen PS3 und 360, für mich sind beide Konsolen gleich gut, auch wenn ich viel mehr Positives über die PS3 sagte, wiegt der Punkt schnelle Games und bessere Grafik sehr schwer, daher finde ich beide Konsolen gleich gut.
Das ist meine persönliche Entscheidung und ich will damit nicht sagen, dass alle auch so denken sollen.

MfG
Ach laber kein müll die Grafik von der 360 sieht scheiße aus.
Aha, warum sieht dann GTA IV auf der PS3 schlechter im Gegensatz zur 360 Version aus? Warum sehen meisten Games, die auf allen Systemen erscheinen auf der 360 besser aus?

Es ist schon klar, dass mit HDMI Kabel die Games auf der PS3 so ziemlich so gut aussehen wie auf er 360. Manchmal sogar besser. Es gibt natürlich auch Games die auf PS3 besser aussehen, auch ohne HDMI.

Aber die PS3 only Games, die sind wirklich sehr gut von der Grafik her. Ich rede von Resistance 2. Auch Ratchet and Clank, allerdings bei A Cr(a)ck in Time nicht so.
Weil Helligkeit, Kontrast und Sättigung auf der XBOX von anfang an anders eingestellt ist.
Das kann man in vielen Spielen der 360 ändern.
Auf PS3 auch.
OK, gut, da hast du recht. Aber dass die Grafik auf der 360 Scheiße ist kann man nicht behaupten. Wenn sie schlechter als auf der PS3 ist, OK, aber Scheiße ist sie nicht. Wir wissen, dass du PS3 generell bevorzugst, aber bei solchen Diskussionen sollte man fair bleiben, weil das sons nur zu einem Fanboy Streit ausartet.
Ich habe beide Konsolen, und mehrere Spiele für beide Konsolen, und bei fast allen fande ich die Grafik der PS3 besser, auch, wenn man sie selber einstellen musste.
Gut, das ist dann eben deine Meinung. Aber bitte komm nicht immer mit absolut kindischem und unsachlichem Fanboy-Gelaber an.

Nochmal was zum Thema Online-Gaming:
Natürlich ist es nicht grade angenehm, dass man für X-Box Live GOLD regelmäßig Geld investieren muss, allerdings habe ich festgestellt, dass zum Beispiel beim Online-Spielen von Bad Company auf der Playstation 3 fast permanent Soundprobleme auftreten und einige Lags festzustellen sind. Auch bei GTA 4 gibt es manchmal Lags und gergleichen. Beim Spielen mit der X-Box hingegen klappt bei mir alles einwandfrei.

Kommen wir auf den Punkt zurück, dass man für X-Box live GOLD bezahlen muss: Jeder kann sich wohl zusammenreimen, wo man bessere Qualität erwarten kann, bei einem Netzwerk, für das man nicht bezahlen muss, oder für eines, wofür man dann eben was bezahlen muss.
Durch das Geld, was durch die Gebühren eingenoommen wird, kann für die Instandhaltung und Verbesserung der Server und Software eingesetzt werden. Das Playstation Network hingegen hat dazu anscheinen nicht die Mittel.

Madd@Dogg
OK, das mag ja sein, dass es in kostenlosen Netzwerken Nachteile gibt, aber ich glaube nicht dass die Nachteile so verherrlich sind, dass man nichts mehr zocken kann. GOLD mag vielleicht etwas besser sein, aber mit kostenlosen Netzwerk kommt man auch gut klar und Geld für Online Gaming auszugeben ist halt kein Vergnügen.
Fehler bishin zur Unspielbarkeit stehen ja nun gar nicht zur Diskussion. ;D

@ KingBulleT 8747: Soviel zum Thema "Ihr steht doch nur so auf Xbox weil ihr zu arm seit, euch die bessere PS3 zu kaufen.."

Und nochwas (was aber einfach nur meine eigene Meinung ist und somit nicht plattgelabert werden kann): Ich finde, dass der X-Box Controller besser in der Hand liegt, also griffiger beim Spielen ist. Nicht besonders sachlich, aber das finde ich halt so. ;D
JUP, da hat er VOLLKOMMEN Recht, das habe ich vergessen aufzuzählen, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein, der Gamepad liegt perfekt in der Hand, wie schon gesagt.
Ich benutze aber den 360 Gamepad für den PC , weil man den für 360 und PC verwenden kann. Mich regt das Batteriewechseln auf.
Genau deswegen benutze ich den 360 Controller auch für die PS3.
Geht das mit dem PC - Gamepad? Also der PC Gamepad, der so aussieht wie ein 360 Gamepad?
Es geht mit dem Wired Controller der X-Box und mit dem Wireless Pad glaube ich auch. Aber da weiß ich nicht, wie...

@KinBulleT 8747: Und dafür hast du sicherlich sauteures Equipment gekauft, oder? So funktioniert das nämlich nicht.
Ja, adapter und son kram.
JUHUUUU PS3 IST BESSSER XBOX KAKA BAKA UGLUGGLGGUGUG.... Hört mal bitte auf damit. Ist ja wie Penismessen im Internet. Hört nie auf....
Das war kein sehr hilfreicher Beitrag, auch wenn die Botschaft darin die richtig war :D
Wenn man schon solche Diskussionen mit dem Inhalt XBox vs PS3 fürt, sollte man sachlich bleiben, sonst wird es so wie Kanden 95 zu sagen pflegt.
Jeder hat andere Meinungen, aber es gibt halt Fanboys, die nicht einsehen wollen, dass bestimmte Fakten wahr sind.
Jup, aber fakt ist, es gibt mehr solcher http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3307757 xboxler
Das ist nur ein unregistrierter Kiddie, der strengstens ignoriert werden sollte, weil sonst nur Streit hier ausbricht. Dann wird es hier genauso schlimm wie im GTA SA Forum.
Wenn man in dem Fall schon den Namen sieht, kann man auch nix anderes erwarten. Wahrscheinlich war das ein Registrierter 360- Fanboy, der sich aus Langeweile unregistriert hier angemeldet hat und halt etwas gepostet hat, um als Registrierter nicht gesperrt zu werden.
Es gibt vielleicht auch noch welche, die unregistriert sind, aber trotzdem OK, aber nur sehr wenige.
Deshalb: Weggucken, wenns noch geht ;)
@ tob94: Was Sachlichkeit in solchen Diskussionen angeht bin ich absolut deiner Meinung!
Jo :)

es ist ja kein Problem, wenn man eine andere Konsole besser findet, man muss es nur begründen können. Jedenfalls wird man nie 100% feststellen können was wirklich die bessere Konsole ist, es gibt halt unterschiedliche Meinungen. Und da viele ihre Meinung zu einer Konsole nicht ordentlich verkünden können, sind solche Threads mit XBox 360 vs PS3 nur ein Kern für riesige Streitereien und Fanboy Gelaber sowie unbegründeten Meinungen.
Seh aber auf youtube nach. Auf Xbox 360 vs PS3 vergleichen, die komentare. Es gibts von beiden seiten fanboys, aber von der xbox deutlich mehr.


Um aehrlich zu sein, bin ich fuer die PS3, da ich wirklich, keinen guten punkt fuer die Xbox finden kann.
Und ein fanboy binn ich nicht, wollte mir nur eine konsole wegen exlusive games kaufen, und da punktet die ps3. Was an der Xbox naervt ist dass
http://img152.imageshack.us/i/02062008105595uy4.jpg/
Naja ok. Ist ja größtenteils auch Geschackssacke.
Na wenigstens sind nun alle bedient, auch wenn ein paar nicht zufrieden sind.

Falls irgendwann mal wieder Zusatz-Episoden erscheinen sollten, dann sind wir (wahrscheinlich) auf die Reaktionen und so weiter vorbereitet, vorausgesetzt sie erscheinen wieder früher nur vorerst für ein System und später dann wieder für den Rest. ^^
Stimmt es, dass die EFLC-Fassung um zwei wochen (16. April) verschoben werden soll?

Quelle
Ja scheint soooooo -,-
Hab's eben auf Rockstargames.com gelesen.. >__< wollt's eigentlich in den Ferien spielen, naja was solls.. Hol ich mir halt Just Cause 2 als zwischenlösung ;)
Nur mal so nebenbei Ps3 kostet auch was >.<
Die zwei Addons gibt es nun im PS Store.
Gibt es die auch auf CD?
klar.
So kannst du die addons kaufen:
PS3 : PS store oder auf CD.
PC: Livestore oder auf CD
Xbox 360: Xbox LIVE oder auf Cd :)
Habs jetzt. Die Spiele sind voll geil.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.